找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinderzeichnungen in der qualitativen Forschung; Herangehensweisen, P Mirja Kekeritz,Melanie Kubandt Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der

[復(fù)制鏈接]
樓主: arouse
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:18:32 | 只看該作者
Der Einsatz von Kinderzeichnungen zur Analyse von Ver?nderungsprozessen in der Kinderpsychotherapie:Die Einbeziehung der subjektiven Sicht von Kindern auf den Prozess der Kinderpsychotherapie ist ein relativ unerforschtes Gebiet und erfordert innovative Methoden in der Psychotherapieforschung, die von den empirischen Zug?ngen in der Psychotherapieforschung mit Erwachsenen abweichen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:38:17 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:27:03 | 只看該作者
sziplin?re Gesamtschau, wie und in welchen Kontexten (u.a. in der Erziehungswissenschaft, Sozialwissenschaft, Kindheitsforschung, Fachdidaktik) Kinderzeichnungen zum Gegenstand werden und welchen Potenzialen und (erkenntnistheoretischen) Grenzen hierbei begegnet wird..978-3-658-34884-7978-3-658-34885-4
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:01:52 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:45:02 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:49:24 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:14:20 | 只看該作者
Kinderzeichnungsanalyse als Chance für die Erforschung von Bildungsprozessen: Ein objektiv-hermeneuteninduzierten Ver?nderungsgeschehens verstehen. In ihren Aktivit?ten des Zeichnens und Malens k?nnen Kinder – so unsere These – Krisen, die sie in ihrer Entwicklung bew?ltigen müssen, artikulieren und bearbeiten.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:28:33 | 只看該作者
Das Dispositiv digital basierter Kinderzeichnungen im Kontext videographischer Beobachtungen und Int analysierte ich die Eigenschaften von Apps an Tablets mit Kindern (Spielmann,.Digitale Kinderzeichnung am Tablet. In: BDK-Mitteilungen 2:26–30, 2016). Durch beide Verwendungskontexte gewann ich erste Anhaltspunkte über M?glichkeiten und Wirkungsweisen der Ger?te in Bezug auf digital basierte Zeichnungen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:38:30 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:28:35 | 只看該作者
theoretischer PerspektivenZiel des Sammelbandes ist es, den Gegenstand Kinderzeichnung im Rahmen der qualitativen Forschung st?rker zu konturieren, die Spezifik und Eigenst?ndigkeit der Datensorte Kinderzeichnung und deren empirischen Mehrwert an exemplarischen Forschungsprojekten aufzuzeigen und da
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 12:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
紫金县| 平度市| 江源县| 孝义市| 汾阳市| 达州市| 华池县| 长海县| 沁水县| 永清县| 满洲里市| 武威市| 嘉定区| 云霄县| 临武县| 上思县| 钟山县| 永宁县| 那曲县| 玉溪市| 龙里县| 南雄市| 阜阳市| 介休市| 元阳县| 东乌珠穆沁旗| 澄城县| 民乐县| 新河县| 信宜市| 中西区| 临沧市| 阜南县| 菏泽市| 蓝田县| 东港市| 镇赉县| 双辽市| 塔河县| 广水市| 饶河县|