找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinder- und Jugendarbeit wirkt; Aktuelle und ausgew? Werner Lindner Book 2009Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F

[復(fù)制鏈接]
樓主: Dopamine
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:08:45 | 只看該作者
?Ich lerne zu leben“ – Bildungswirkungen in der kulturellen Kinder- und Jugendarbeitr Folge etliche Vorhaben der . Validierung gewidmet (vgl. die Beitr?ge von Kreher, Düx/ Sass; Corsa in diesem Band), die insbesondere den Nachweis von Bildungswirkungen anzielten. W?hrend und teilweise schon bevor der 12. Kinder- und Jugendbericht feststellte, dass ?es keine ann?hernd vergleichbaren
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:48:00 | 只看該作者
Wirkungen des Projektes ?Schule und Ausbildung für Toleranz und Demokratie“l(fā)eranz und Demokratie“ (SAfT) durch. Mit diesem Vorhaben wurde zum ersten Mal in Deutschland der Versuch unternommen, mit Seminar- und Trainingsprogrammen zur Demokratie-, Toleranz- und Menschenrechtserziehung der Bertelsmann Stiftung in einem l?ngerfristigen Projekt kontinuierlich mit Schul- und Au
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:20:41 | 只看該作者
Lernen im freiwilligen Engagement – Ein Prozess der Kapitalakkumulationals einen au?erschulischen, informellen Bereich an, in dem Lern- und Bildungsprozesse, insbesondere sozialer Art, stattfinden. Ihren Aussagen zufolge werden in den verschiedenen Settings freiwilliger T?tigkeit das Hineinwachsen in die Demokratie gef?rdert, Lern- und Bildungserfahrungen gemacht und K
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:06:42 | 只看該作者
übergang ins Gemeinwesen als Prozesswirkung selbstorganisationsf?rdernder Jugendarbeitrigen Bestehens des Jugendraums in Echte, unweit von G?ttingen gelegen, zu berichten: Im Bild zum Artikel sind (auch) die Gründer von einst, die jetzt (in Amt und Würden) ihre Hand über den Raum halten, dessen wechselvolle Geschichte sie über die Jahrzehnte mit zwar wachsender Distanz, nicht aber oh
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:26:23 | 只看該作者
Jugendarbeit kann auch mit (Ganztags-)Schulen wirkens dreier bekannter GanztagsschulforscherInnen illustriert sein mag: ?Ganzt?gige Schulen stellen zun?chst einen gesellschaftlichen Beitrag zur Sicherstellung und zur Qualit?tssteigerung der soziokulturellen Infrastruktur (z. B. Jugendarbeit) dar“ (H?hmann/ Holtappels/ Schnetzer 2005, S. 170). Die hie
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:06:51 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:20:05 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:48:02 | 只看該作者
Benno Hafenegere Technology of the Delft University of Technology. Representatives of 24 AT organisations from allover the world held discussions on the role of AT as a factor in development. There were two main objectives of the workshop - to enlarge the understanding of, and knowledge about the processes and con
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:49:06 | 只看該作者
Wolfgang BislerAppropriate Technology of the Delft University of Technology. Representatives of 24 AT organisations from allover the world held discussions on the role of AT as a factor in development. There were two main objectives of the workshop - to enlarge the understanding of, and knowledge about the process
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:06:41 | 只看該作者
Appropriate Technology of the Delft University of Technology. Representatives of 24 AT organisations from allover the world held discussions on the role of AT as a factor in development. There were two main objectives of the workshop - to enlarge the understanding of, and knowledge about the process
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 10:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通海县| 河曲县| 余干县| 安仁县| 朝阳市| 卢龙县| 沙洋县| 合山市| 景洪市| 葫芦岛市| 永川市| 大荔县| 津南区| 安国市| 虹口区| 博客| 宜宾县| 遂川县| 化隆| 宜君县| 荆门市| 白银市| 蓝田县| 深州市| 宝兴县| 德令哈市| 菏泽市| 商洛市| 嘉鱼县| 旬邑县| 独山县| 江都市| 闽侯县| 佛山市| 贵南县| 绥滨县| 鄂托克旗| 横峰县| 桦南县| 板桥市| 尼勒克县|