找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt; Werner Lindner,Werner Thole,Jochen Weber (Leiter d Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 40708|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:49:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt
編輯Werner Lindner,Werner Thole,Jochen Weber (Leiter d
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542794/542794.mp4
圖書封面Titlebook: Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt;  Werner Lindner,Werner Thole,Jochen Weber (Leiter d Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述Die Kinder- und Jugendarbeit geh?rt zu den gr??ten und bedeutendsten au?erschulischen, p?dagogischen Handlungsfeldern. Aus unterschiedlichen Perspektiven wird in diesem Band dieses sozialp?dagogische Handlungsfeld theoretisch vermessen. Die Beitr?ge zeigen, dass die moderne Kinder- und Jugendarbeit im Kern darauf zielt, über die Initiierung von Bildungsprozessen Kinder und Jugendliche zu bef?higen, ihre Lebensaufgaben kompetenter zu bew?ltigen.?
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞P?dagogik; Soziale Arbeit; Sozialisation; Wissensgesellschaft; Agogik; Bildung; Bildungsprozess; Gesellscha
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08069-5
isbn_softcover978-3-8100-3520-2
isbn_ebook978-3-663-08069-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt影響因子(影響力)




書目名稱Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt被引頻次




書目名稱Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt年度引用




書目名稱Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt讀者反饋




書目名稱Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:04:16 | 只看該作者
Bildung als p?dagogisches Anliegenin der Lage sind, schrittweise die Regeln zu erfassen, nach denen die soziale und geschichtliche Wirklichkeit sich konstituiert. Interessanterweise werden in den aktuellen Konzepten zum lebenslangen Lernen (vgl. Achternhagen/Lempert 2000) sowohl Bildung als auch Qualifizierung analysiert und für p?dagogische Handlungsprozesse in Anspruch genommen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:08:08 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:10:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:26:13 | 只看該作者
Regionale Lebenswelten als Ausgangspunkt einer aneignungs- und bildungsorientierten Jugendarbeitweiterung oder Einschr?nkung des Handlungsraums und des Verhaltensrepertoires pr?gen auch die F?higkeiten für den Erwerb von Sprachkenntnissen und Bildungsabschlüssen, wie nicht erst die Pisa-Studie gezeigt hat.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:30:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:11:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:58:47 | 只看該作者
Geschlechtsbezogene Bildung in der Kinder- und Jugendarbeitenskompetenz (Forum Bildung 2000, S. 29). Diese Charakterisierung liegt sehr nahe an dem sozialp?dagogischen Paradigma der Lebensbew?ltigung, das die Allgemeinheit von Sozialp?dagogik bzw. Jugendhilfe zunehmend in den Vordergrund stellt als dritte Sozialisationsinstanz neben Schule und Familie.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:12:25 | 只看該作者
Lebenslagenbezogene Bildung in der Jugendberufshilfet in der Bef?higung respektive Zurichtung von Heranwachsenden zur übernahme gesellschaftlich vorgegebener Berufsrollen zu ersch?pfen. Vielmehr ging es in diesem Projekt um eine m?glichst breite Verwirklichung der jeweils spezifischen Arbeitsverm?gen von Jugendlichen in Verbindung mit der Erschlie?ung auch neuer Formen der Reproduktion.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
靖西县| 灵武市| 留坝县| 元朗区| 喀喇沁旗| 邳州市| 台前县| 凤山县| 永年县| 扶绥县| 辽宁省| 屏边| 缙云县| 易门县| 麻阳| 张北县| 建湖县| 临朐县| 阳东县| 青海省| 新竹市| 贵阳市| 绥德县| 韶关市| 彭州市| 禹州市| 海伦市| 鄂尔多斯市| 馆陶县| 亚东县| 宁南县| 平舆县| 沂源县| 津南区| 镇赉县| 宁波市| 凤翔县| 通许县| 宁远县| 两当县| 定陶县|