找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen; Differenz bearbeiten Torsten Eckermann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Do

[復(fù)制鏈接]
查看: 36795|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:57:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen
副標(biāo)題Differenz bearbeiten
編輯Torsten Eckermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542784/542784.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen; Differenz bearbeiten Torsten Eckermann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Do
描述Im Mittelpunkt der Studie von Torsten Eckermann stehen jene Interaktionsprozesse im Unterricht, in denen ?Unterschiede‘ zwischen Kindern und ihren Peers ihre soziale Relevanz erhalten, d.h. aktualisiert, bearbeitet und übergangen werden. Die Ergebnisse verweisen darauf, dass die unter den Kindern sozial relevant gemachten Differenzkategorien (z.B. das Alter) mit schul- und unterrichtsbezogenen Leistungskriterien unmittelbar verwoben sind. Weiterhin deuten die Analysen darauf hin, dass neben den ?klassischen‘ Differenzkategorien (race, class, gender) auch hiervon abweichende Differenzen relevant gemacht werden. Der Autor entfaltet die These, dass die ?Externalisierung“ von Differenzen insofern zu relativieren w?re, als Differenzen nicht einfach von der au?erschulischen in die schulische Lebenswelt eindringen, sondern auch mit Hilfe schulinterner Unterscheidungen innerhalb der Unterrichtspraxis selbst erzeugt und verstetigt werden.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Doing difference; Umgang mit Heterogenit?t; Differenzkategorien; Gleichheitsdiskurs; Gleichaltrigenforsc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15752-4
isbn_softcover978-3-658-15751-7
isbn_ebook978-3-658-15752-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:01:57 | 只看該作者
Theoretischer Rahmen,er Aufmerksamkeit steht. M?gliche Gründe für den inflation?ren Gebrauch des Begriffs Heterogenit?t werden nachfolgend zu er?rtern sein. Bevor darauf allerdings n?her eingegangen wird, soll zun?chst der Heterogenit?tsdiskurs in der Schulp?dagogik kurz umrissen werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:04:45 | 只看該作者
Stand der Forschung,u?erst heterogen erweist. Zwar liegt eine Vielzahl an empirischen Befunden vor, allerdings bestehen diese weitgehend unverbunden nebeneinander (vgl. zur Kritik auch Breidenstein, 2004), was sicherlich nicht zuletzt auch auf die unterschiedlichen disziplin?ren Verortungen zurückzuführen ist. Erschwer
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:49:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:31:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:29:22 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,merk lag dabei auf den Differenzkonstruktionen, die Kinder und ihre Peers im Kontext eines kooperativen Lernsettings vornehmen. Bevor nun auf die Ergebnisse der empirischen Untersuchung noch einmal detaillierter eingegangen wird, m?chte ich zun?chst das Verh?ltnis von Differenz(en) und schulischer U
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:54:23 | 只看該作者
Torsten Eckermannwerden. Gemeinsam ist den im vorhergehenden Kapitel beschriebenen Organisationen, dass sie Leistungen erbringen, welche als wirtschaftliche T?tigkeiten erfasst und beschrieben werden k?nnen. Sie stellen etwas her, das sich als Produkt definieren l?sst und dem ein Preis zugeordnet wird. Warenprodukti
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:43:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:02:00 | 只看該作者
Torsten EckermannSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 18:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
固始县| 乌兰察布市| 巴林右旗| 上虞市| 许昌县| 浑源县| 黄龙县| 广东省| 临泉县| 龙海市| 右玉县| 郑州市| 彭阳县| 正宁县| 吕梁市| 黄石市| 东山县| 广灵县| 贺兰县| 大渡口区| 卢氏县| 浮山县| 加查县| 西宁市| 柳江县| 永济市| 特克斯县| 高平市| 顺昌县| 丽江市| 宣城市| 福安市| 瑞安市| 湘乡市| 苏尼特右旗| 从江县| 石柱| 抚远县| 许昌县| 光山县| 上高县|