找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinder und Jugendliche in pandemischer Gesellschaft; Nikolaus Dimmel,Gottfried Schweiger Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復制鏈接]
樓主: 自治
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:05:44 | 只看該作者
,?…die Welt dreht sich halt weiter und ich komme irgendwie nicht nach.“ Die Covid-19 Pandemie im Allrkt hat, die auf eine lange Armutserfahrung zurückblicken oder durch die Pandemie in (die N?he) von Armut geraten sein k?nnten. Ein Schwerpunkt der zweiten Erhebung galt Jugendlichen aus sozial benachteiligten Haushalten. Sie zeichneten ein eindringliches Bild ihres Alltags w?hrend der verschiedenen
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:53:18 | 只看該作者
Der Jugendarbeitsmarkt in der Pandemie,en Jahr der COVID-Pandemie ging die Zahl der erwerbst?tigen jungen Menschen zurück, die Zahl der arbeitslosen Jugendlichen und jungen Menschen sowie jene im NEET-Status erh?hte sich, w?hrend atypische Besch?ftigungsformen leicht sanken. Im zweiten Jahr der COVID-Pandemie verbesserten sich die Werte,
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:57:21 | 只看該作者
Corona, Kindergesundheit und Armut,Jugendliche und Familien geben. Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenh?nge von Armutslagen und den Auswirkungen der Coronapandemie auf die Gesundheit, mit dem Schwerpunkt psychische Gesundheit, gelegt. Insgesamt deuten die Ergebnisse der Studien darauf hin, dass die Pandemie mit seelischen Bela
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:26:20 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:29:41 | 只看該作者
Familien in der Krise? Zwischen Destabilisierung, Refamilialisierung und Retraditionalisierung,iesem Hintergrund fragt dieser Beitrag aus sozialp?dagogischer Perspektive nach den Konsequenzen der Krise für Kinder, Jugendliche und ihre Eltern, unter besonderer Berücksichtigung der Aspekte Generation, Gender und soziale Ungleichheit. Bezugnehmend auf zwei narrative Interviews mit Müttern*, die
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:03:08 | 只看該作者
How did Educational Inequality Emerge During the Pandemic? An Analysis of Differential Effects of Ss worldwide (Helm et al. 2021) document learning losses and increased social disparities. At the same time, little is known about underlying mechanisms explaining these increasing disparities. The present study addresses this lack of research by means of analyses of students’ time use during school
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:46:23 | 只看該作者
,Der elementarp?dagogische Spagat zwischen , und , (Not-)Betreuung im Spannungsfeld zwischen Beziehu COVID-19-Ma?nahmen auseinander. Im Fokus stehen dabei die M?glichkeiten einer bestm?glichen Wahrung des subjektiven Wohlbefindens der im System agierenden Personen (Kinder, Familien, Fachkr?fte). Als relevant zu erachten ist dabei die Erfüllung der Bedürfnisse nach Beziehung und sozialer Interaktio
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:52:10 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:47:01 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:19:53 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
延吉市| 浠水县| 清河县| 岢岚县| 大姚县| 米林县| 灵台县| 旬阳县| 宜章县| 宜良县| 出国| 准格尔旗| 万安县| 思茅市| 利川市| 湘乡市| 安陆市| 平阴县| 昆明市| 浮梁县| 阿巴嘎旗| 漯河市| 崇仁县| 诸城市| 哈巴河县| 稻城县| 莱阳市| 门源| 荔波县| 建宁县| 图木舒克市| 绥芬河市| 宾阳县| 石阡县| 临城县| 广水市| 措美县| 洛南县| 若羌县| 富民县| 喀什市|