找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem; Erkl?rungen und empi Heike Diefenbach Book 20082nd edition VS Ver

[復(fù)制鏈接]
查看: 43024|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:44:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem
副標(biāo)題Erkl?rungen und empi
編輯Heike Diefenbach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542772/542772.mp4
概述Das Grundlagenbuch zur Integrationsdebatte
圖書(shū)封面Titlebook: Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem; Erkl?rungen und empi Heike Diefenbach Book 20082nd edition VS Ver
描述1 Einleitung Die Situation von Kindern und Jugendlichen aus Migrantenfamilien im deutschen Sch- system ist im Zusammenhang mit der Ver?ffentlichung der Ergebnisse der PISA-Studie aus dem Jahr 2000 (OECD 2001) und – weniger pointiert – der PISA-Studie von 2003 in das Bewusstsein der ?ffentlichkeit und der Bildungspolitiker gerückt. Für die schlechten - gebnisse, die die Schüler an Deutschlands Schulen im Rahmen dieser Studie erzielten, wurden von einigen die Schüler aus Migrantenfamilien verantwortlich gemacht. Tats?- lich schnitten sie unabh?ngig davon, ob sie in Deutschland geboren waren oder nicht, im Vergleich zu deutschen Kindern in der PISA-Studie von 2000 deutlich schlechter ab, und zwar in allen Bereichen der Lesef?higkeit, die getestet wurden, n?mlich der F?higkeit, li- rarische, mathematische sowie wissenschaftliche Texte zu lesen und zu verstehen 1 (OECD 2001: 152-156). Der Befund, nach dem Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Schulsystem Nachteile gegenüber einheimischen Schülern haben, ist jedoch keineswegs neu. Vielmehr wurden bereits w?hrend der 1980er Jahre und zu Beginn der 1990er Jahre entsprechende Untersuchungen sowohl für einzelne (der alten
出版日期Book 20082nd edition
關(guān)鍵詞Beteiligung; Bildungsbeteiligung; Bildungspolitik; Bildungssystem; Familie; Integration; Jugend; Jugendlich
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91042-0
isbn_ebook978-3-531-91042-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem被引頻次




書(shū)目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem年度引用




書(shū)目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem讀者反饋




書(shū)目名稱Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien im deutschen Bildungssystem讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:49:33 | 只看該作者
hrelevante Beitr?ge mitwirken, desto besser. Es bedeutet stattdessen, dass Entscheidungen einsammachen,weil wir als Führende die Verantwortung dafür alleine tragen müssen. Stellt sich eine Entscheidung als richtig heraus, stehen viele bereit, uns vom Erfolg zu ?entlasten“. Wenn es uns gelingt, unser
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:15:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:15 | 只看該作者
Bildungsbeteiligung, schulische Leistungen und Bildungserfolg von Kindern und Jugendlichen aus Migrgserfolg von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem zu geben. Bevor die inhaltliche Darstellung geleistet werden kann, muss gekl?rt werden, anhand welcher Kriterien die Situation im deutschen Schulsystem beschrieben werden kann und soll, wer genau als Migrantenki
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:03 | 只看該作者
Warum sind Bildungsnachteile von Kindern und Jugendlichen aus Migrantenfamilien problematisch?,im System schulischer Bildung bestehen. Die Frage, die nunmehr behandelt werden soll, ist jedoch — politisch unkorrekt und daher m?glicherweise für einige Leser provokant —, ob diese Nachteile problematisch oder beklagenswert sind. Um die Antwort vorwegzunehmen: Es wird gezeigt werden, dass die besc
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:13:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:11:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91042-0Beteiligung; Bildungsbeteiligung; Bildungspolitik; Bildungssystem; Familie; Integration; Jugend; Jugendlich
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:25:53 | 只看該作者
Heike DiefenbachDas Grundlagenbuch zur Integrationsdebatte
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
融水| 富锦市| 嘉峪关市| 华亭县| 石阡县| 濮阳县| 边坝县| 常德市| 乌鲁木齐县| 清河县| 新余市| 尉氏县| 津市市| 象山县| 蚌埠市| 大冶市| 金门县| 台东市| 泽州县| 乐东| 汕头市| 阿拉尔市| 图木舒克市| 绵竹市| 九江市| 康马县| 上林县| 宝丰县| 眉山市| 区。| 西乌珠穆沁旗| 苍南县| 富民县| 无锡市| 和政县| 彭州市| 滨海县| 泗洪县| 海盐县| 磐安县| 乐清市|