找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase; Perspektiven für ein Katrin Liebers Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac

[復制鏈接]
查看: 35290|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:01:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase
副標題Perspektiven für ein
編輯Katrin Liebers
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542768/542768.mp4
概述Perspektiven für einen gelingenden Schulstart
圖書封面Titlebook: Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase; Perspektiven für ein Katrin Liebers Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac
描述Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zukn?pfen nicht zu Rande. 1 J. W. von Goethe 1. 1 Fragestellung Wenn ein Kind in die Schule kommt, liegen vor ihm etwa zw?lf- bis fünfze- tausend Stunden Unterricht. Von den ersten Schuljahren h?ngt dabei weitgehend ab, wie erfolgreich ein Kind seinen Weg in der Schule und im Leben beschreiten kann, auch wenn, wie der Lernpsychologe Ernst A. Hany (1998) schreibt, diese 2 ersten Jahre des Lernens in der autobiografischen Rückschau zunehmend in Vergessenheit geraten. Erst durch die neueren internationalen Schulleistungsstu- 3 dien wurde der ?ffentliche Blick wieder st?rker auf das Lernen am Schulanfang gerichtet: ?Die Grundschule als diejenige Einrichtung, die als einzige für die F?rderung aller Schülerinnen und Schüler unabh?ngig von sozialer Herkunft und Vorleistung - st?ndig ist, hat eine Funktion, die gerade im Rahmen der derzeitigen Gesamtarc- tektur des deutschen Bildungswesens von herausragender Bedeutung ist. Was auf der Ebene der Grundschule nicht gelingt, l?sst sich auf der Ebene der Sekundarstufe I, wenn überhaupt, nur noch schwer nachholen. “ (Bos et al. 2004: 188) Bereits seit den neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts liege
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Bildung; Evaluation; Lernprozesse; Sozialisation; soziales Lernen; sozio-emotionales Lernen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91086-4
isbn_softcover978-3-531-16043-6
isbn_ebook978-3-531-91086-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase影響因子(影響力)




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase被引頻次




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase被引頻次學科排名




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase年度引用




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase年度引用學科排名




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase讀者反饋




書目名稱Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:44:56 | 只看該作者
m Thema besch?ftigt, desto besser ist er für die Zukunft aufgestellt: Die Firma verschafft sich dadurch deutliche Vorteile bei der Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern und hat die Chance, mit attraktiven Angeboten die Elternzeit zu verkürzen. Untersuchungen ergeben au?erdem eine h?here Motivation
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:53:49 | 只看該作者
m Thema besch?ftigt, desto besser ist er für die Zukunft aufgestellt: Die Firma verschafft sich dadurch deutliche Vorteile bei der Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern und hat die Chance, mit attraktiven Angeboten die Elternzeit zu verkürzen. Untersuchungen ergeben au?erdem eine h?here Motivation
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:50:23 | 只看該作者
men wie Web Based Training, Blended Learning etc. eingesetzt, wobei die Pr?senzzeit wichtig bleiben wird, um die Information gemeinsam zu verankern, zu vertiefen und zu verarbeiten. Organisatorisch wird abgeleitet vom Kreismodell aus der Soziokratie in thematischen Kreisen gearbeitet, agiler, vernet
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:25:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:29:59 | 只看該作者
Zusammenfassung aller Ergebnisse und Diskussion zum Gelingen des Schulanfangs der Kinder in der FLEparat dargestellten Ergebnisse zu den zentralen Konzepten für das Gelingen des Schulstarts in der FLEX (Schulleistungen, schulisches Wohlbefinden, Selbstkonzept, Lernfreude, Anstrengungsbereitschaft, soziale Integration) aus den drei Perspektiven von Experten, Eltern und Kindern zusammengefasst. Dab
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:27:57 | 只看該作者
Book 2008mtarc- tektur des deutschen Bildungswesens von herausragender Bedeutung ist. Was auf der Ebene der Grundschule nicht gelingt, l?sst sich auf der Ebene der Sekundarstufe I, wenn überhaupt, nur noch schwer nachholen. “ (Bos et al. 2004: 188) Bereits seit den neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts liege
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:52:57 | 只看該作者
der Grundschule nicht gelingt, l?sst sich auf der Ebene der Sekundarstufe I, wenn überhaupt, nur noch schwer nachholen. “ (Bos et al. 2004: 188) Bereits seit den neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts liege978-3-531-16043-6978-3-531-91086-4
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
自治县| 沁阳市| 和田市| 瑞安市| 靖西县| 张家港市| 娄底市| 常熟市| 喜德县| 泸西县| 徐汇区| 柏乡县| 辰溪县| 龙川县| 汤阴县| 上虞市| 淮南市| 乌审旗| 个旧市| 桃江县| 进贤县| 麻阳| 云阳县| 桐庐县| 青川县| 兰坪| 平江县| 柳林县| 湘阴县| 黄平县| 建昌县| 惠东县| 乌鲁木齐市| 南康市| 宁明县| 庆城县| 化隆| 区。| 讷河市| 政和县| 博爱县|