找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kinder in der Schule; Zwischen Gleichaltri Heike Boer,Heike Deckert-Peaceman Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
查看: 20856|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kinder in der Schule
副標(biāo)題Zwischen Gleichaltri
編輯Heike Boer,Heike Deckert-Peaceman
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542767/542767.mp4
概述Kinder als Peers - Kinder als Schüler
圖書封面Titlebook: Kinder in der Schule; Zwischen Gleichaltri Heike Boer,Heike Deckert-Peaceman Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme
描述Die aktuellen Entwicklungen in der Kinder- und Unterrichtsforschung sind vielf?ltig und innovativ. Dieser Band anaysiert schulische und vorschulische Situationen, in denen Kinder als Peers und als Schüler und Schülerinnen agieren, indem er die Auseinandersetzung mit Kindern als kompetenten Akteuren und Experten ihrer Interessen in den Mittelpunkt rückt. Die Beitr?ge zeigen das Spannungsverh?ltnis zwischen Peersein und Schüler/innensein auf und nehmen die Verschr?nkung von peerkulturellen und lernprozessorientierten Fragen in den Blick. Indem schulische Lehr- und Lernsituationen mit allt?glichen peerkulturellen Handlungsroutinen und Schüler/innenpraktiken zusammengedacht werden, entstehen neue überlegungen, die bedeutende Hinweise für eine Modifizierung schulischer Situationen geben.
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Akteure; Erziehungswissenschaft; Kindheitsforschung; Peers; P?dagogik; Schule; Schulforschung; Sozialisatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91551-7
isbn_softcover978-3-531-15935-5
isbn_ebook978-3-531-91551-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Kinder in der Schule影響因子(影響力)




書目名稱Kinder in der Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kinder in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kinder in der Schule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kinder in der Schule被引頻次




書目名稱Kinder in der Schule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kinder in der Schule年度引用




書目名稱Kinder in der Schule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kinder in der Schule讀者反饋




書目名稱Kinder in der Schule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:51 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:13:44 | 只看該作者
Peersein und Schülersein – ein Prozess des Ausbalancierensf die schulische Ordnung abgestimmtes. Die schulische Ordnung besteht in diesem Sinne aus jenen Regelungen und Hierarchien, die festlegen, wie in der Schule gehandelt werden soll. Fend (vgl. Fend 2006, 152) spricht aus diesem Grund von institutionellen Akteuren.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:11:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:29:31 | 只看該作者
?Schulkultur“ aus der Perspektive von Zw?lf- bis Dreizehnj?hrigen. Ein Vergleich zwischen finnischenerschulische Organisationsstruktur wird mit ?Schulkultur“ weitgehend gleichgesetzt.. Neben dieser analytischen schwingt hier eine normative Orientierung. mit, indem in Hinblick auf die ?Schulkultur“ bestimmte Richtwerte für das dezentrale, administrative Führungshandeln in der Schule für gültig erkl?rt werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:20:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:27:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:28:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:20:03 | 只看該作者
Kinder zwischen Gleichaltrigenkultur und schulischer Ordnung oder: Verpasste Chancen im übergang vomche Realit?t den wissenschaftlichen Erkenntnissen nur bedingt folgt und Lernen vielfach noch als eine Kultur des Lehrens und der Anpassung an die schulische Ordnung inszeniert wird, bei dem die ko-konstruktiven Leistungen von Kindern in der Gestaltung von Lern- und Aneignungsprozessen wenig Beachtung finden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 04:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
工布江达县| 常山县| 怀来县| 墨竹工卡县| 连江县| 任丘市| 合川市| 神木县| 松阳县| 沙洋县| 泸西县| 东至县| 鄂尔多斯市| 恩平市| 绥滨县| 宁城县| 高邑县| 蒲城县| 赞皇县| 扬州市| 开原市| 获嘉县| 辉县市| 手游| 中西区| 迁西县| 金阳县| 三门峡市| 乌拉特后旗| 鹿邑县| 耿马| 阳春市| 顺义区| 宁陕县| 江城| 乌拉特前旗| 廊坊市| 馆陶县| 芜湖县| 漳浦县| 黄石市|