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Titlebook: Kindai Bijutsu; Die Rezeption westli Jeanne Fichtner-Egloff Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018

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發(fā)表于 2025-3-21 19:27:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kindai Bijutsu
副標(biāo)題Die Rezeption westli
編輯Jeanne Fichtner-Egloff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542752/542752.mp4
概述inkl. Katalogteil einer Meiji-zeitlichen Museumssammlung
圖書封面Titlebook: Kindai Bijutsu; Die Rezeption westli Jeanne Fichtner-Egloff Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
描述Jeanne Fichtner-Egloff analysiert die Epoche um 1900 in Japan und zeigt, dass sie als übergang in ein neues Selbstverst?ndnis in der Kunst zu verstehen ist. Mit den um 1910 herausgegebenen Schriften des Bildhauers und Schriftstellers Takamura Kōtarōs wurde zum ersten Mal die uneingeschr?nkte Ausdrucksfreiheit der subjektiven Empfindung eines Künstlers propagiert. Mit diesem Verst?ndnis schien pl?tzlich ein allgemein gültiges Konzept von Kunst als autonome Sch?pfung zu existieren, das sich an die Ideen der fauvistischen Künstler in Frankreich anlehnte. Gleichzeitig entstanden in den St?dten erste private Galerien und Messen und es bildeten sich eigenst?ndige Künstlergruppen, die selbst Ausstellungen organisierten, ohne sich offiziellen Begutachtern zu unterwerfen. Diese Entwicklung erzeugte ein interessantes Spannungsfeld zwischen traditionellen Kunstauffassungen und neu rezipiertem westlichen Gedankenguts..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Japanische ?stethik; Kunstverst?ndnis; Kunstpolitik; Transkulturation; Meiji-Zeit; HVM; St; Gallen; Schweiz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-476-04787-8
isbn_softcover978-3-476-04786-1
isbn_ebook978-3-476-04787-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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書目名稱Kindai Bijutsu影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:56:01 | 只看該作者
s übergang in ein neues Selbstverst?ndnis in der Kunst zu verstehen ist. Mit den um 1910 herausgegebenen Schriften des Bildhauers und Schriftstellers Takamura Kōtarōs wurde zum ersten Mal die uneingeschr?nkte Ausdrucksfreiheit der subjektiven Empfindung eines Künstlers propagiert. Mit diesem Verst?n
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發(fā)表于 2025-3-22 08:43:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:15 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:49:27 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/542752.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:15:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:19:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:48 | 只看該作者
,Einführung, ist eine japanische Wortsch?pfung aus der 2.H?lfte des 19. Jahrhunderts und kann sinngem?ss mit ?moderne Kunst’ übersetzt werden. Diese Promotionsarbeit befasst sich mit dem geschichtlichen Hintergrund w?hrend der Entstehungszeit dieses Begriffes und beleuchtet die Beziehung zwischen . und westlichen Kunstkonzepten.
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