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Titlebook: Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie; Rolf Gegenmantel Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Erfolg.Erfolgsfaktor.Kon

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樓主: 深謀遠慮
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:32:11 | 只看該作者
Marketing und Neue Institutionen?konomikhttp://image.papertrans.cn/k/image/542611.jpg
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:47:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:21:54 | 只看該作者
978-3-8244-6368-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:07:44 | 只看該作者
,Ein ?konomischer Erkl?rungsansatz zum Key-Account-Management,Die Ausführungen in Kapitel I haben gezeigt, da? Key-Account-Management nur zum Erfolg führen kann, wenn es in ein umfassendes vertikales Marketingkonzept eingebunden ist. Neben den Interessen des Handels, die durch das Trade-Marketing berücksichtigt werden, mu? das Konsumenten- und Handelsmarketing in die überlegungen einbezogen werden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:01:00 | 只看該作者
Operative Umsetzung des Key-Account-Managements,Nachdem im vorhergehenden Kapitel die grunds?tzlichen Inhalte des Key-Account-Managements dargestellt wurden, geht es nun um seine konkrete Ausgestaltung in der Konsumgüterindustrie. Es sollen geeignete Methoden und Managementtechniken für die Praxis erarbeitet werden. Der institutionen?konomische Blickwinkel wird dabei beibehalten..
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:15:09 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:19:45 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:10:06 | 只看該作者
,M?glichkeiten der Computerunterstützung im Key-Account-Management,mentProzesses.. Diese EDV-technische Untertützung ist gerade im Key-Account-Management von wesentlicher Bedeutung, da der Handel durch computergestützte Warenwirtschaftssysteme und darauf aufbauenden Informationssystemen. in Zukunft verst?rkt die M?glichkeiten besitzen wird, gegenüber den Herstellern die Informationsführerschaft zu erlangen..
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:07:56 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:56:17 | 只看該作者
Book 1996rs, er bestimmt ihre Pr?sentation am Verkaufsort, er hat die letzte Entscheidung über den Verkaufs- preis, er wirkt an Verkaufsf?rderungsma?nahmen mit, er nimmt Einflu? auf die Ver- packung, nicht selten auch auf die Produktpolitik des Herstellers. Unter diesen Umst?nden darf ein Hersteller sein Mar
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