找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Key-Account-Management in der Automobilindustrie; Systemorientierte Pr Markus Seidler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 51467|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Key-Account-Management in der Automobilindustrie
副標(biāo)題Systemorientierte Pr
編輯Markus Seidler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542610/542610.mp4
圖書封面Titlebook: Key-Account-Management in der Automobilindustrie; Systemorientierte Pr Markus Seidler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Im Gratifikationssystem von Unternehmen stellen vor allem Dienstwagen einen wichtigen Motivationsfaktor für Führungskr?fte dar. Aufwendungen für den Fuhrpark bilden daher nach den Personalkosten vielfach bereits den zweith?chsten Kostenfaktor. Um diesem Bedarf an Fahrzeugen in gro?er Stückzahl insbesondere für internationale Gro?unternehmen zu entsprechen, richten Automobilhersteller zunehmend Key-Account-Management-Abteilungen ein und entwickeln neue Marketing- und Vertriebsprozesse, die international implementiert werden...Diese Studie will dem Key-Account-Management in der Automobilindustrie eine gr??ere Aufmerksamkeit verschaffen. Markus Seidler zeigt zun?chst mit Hilfe der Systemtheorie, wer die Beteiligten im Key-Account-Management sind und in welchen Beziehungen diese zueinander stehen. Die Abl?ufe werden im Rahmen eines Prozessmodells, gegliedert in vier Prozessebenen – Presales, Sales, Aftersales und Marketing –, veranschaulicht. Unter Verwendung der Modelle des industriellen Beschaffungsverhaltens und auf Basis der Organisationstheorie werden schlie?lich Chancen und Risiken sowie die entscheidenden Erfolgsfaktoren eines effizientes Key-Account-Managements identifiziert. A
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Automobilbranche; Automobilindustrie; Kraftfahrzeugindustrie; Kundengruppenmanagement; Marketing; Prozess
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9995-5
isbn_softcover978-3-8349-1343-2
isbn_ebook978-3-8349-9995-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Key-Account-Management in der Automobilindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Key-Account-Management in der Automobilindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Key-Account-Management in der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Key-Account-Management in der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Key-Account-Management in der Automobilindustrie被引頻次




書目名稱Key-Account-Management in der Automobilindustrie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Key-Account-Management in der Automobilindustrie年度引用




書目名稱Key-Account-Management in der Automobilindustrie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Key-Account-Management in der Automobilindustrie讀者反饋




書目名稱Key-Account-Management in der Automobilindustrie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:56:49 | 只看該作者
Book 2009uhrpark bilden daher nach den Personalkosten vielfach bereits den zweith?chsten Kostenfaktor. Um diesem Bedarf an Fahrzeugen in gro?er Stückzahl insbesondere für internationale Gro?unternehmen zu entsprechen, richten Automobilhersteller zunehmend Key-Account-Management-Abteilungen ein und entwickeln
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:31 | 只看該作者
Erhebung zur Validierung der Erfolgsfaktoren des Key-Account-Managements der Automobilindustrie,epr?sentativit?t der Ergebnisse eingegangen und die Erhebung zur Validierung der Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Mit dem Abschnitt 5.4 und der Ableitung von Handlungsempfehlungen aus den Ergebnissen schlie?t das Kapitel.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:18:11 | 只看該作者
,Einführung,tegische Bedeutung etc. segmentiert. In Branchen wie der Konsumgüterindustrie oder der Automobilindustrie (sowohl Hersteller als auch Zulieferer) erfolgt dabei eine Konzentration auf bestimmte Kunden mit hoher Nachfragemacht und wiederkehrendem Bedarf..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:05:59 | 只看該作者
Identifikation der Erfolgsfaktoren in den Prozessen des Key-Account-Managements der Automobilindust109 ff.) und KRAFFT/FRENZEN (2001, S. 1 ff.). Diese Arbeiten befassen sich allgemein mit dem Erfolg von Unternehmen und Gesch?ftseinheiten, beispielsweise in bestimmten Branchen oder L?ndern, und haben die Zielsetzung, Erfolgsfaktoren als wesentliche Determinanten des Erfolgs von Unternehmen zu identifizieren..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:46:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:32:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:06:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:13:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五华县| 惠安县| 富平县| 明水县| 古蔺县| 永昌县| 白城市| 衡阳县| 防城港市| 广汉市| 中超| 张家口市| 荥阳市| 枞阳县| 大石桥市| 霍城县| 资源县| 永寿县| 辽宁省| 南皮县| 自贡市| 嵊州市| 股票| 上高县| 镇巴县| 泌阳县| 两当县| 沅陵县| 板桥市| 社旗县| 镇远县| 商都县| 扶绥县| 务川| 霞浦县| 滁州市| 舟山市| 治县。| 谢通门县| 成安县| 宝坻区|