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Titlebook: Key-Account-Management; Gestaltung — Determi Ove Jensen Book 20011st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Clusteranalyse.Key-Account-

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:41:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Key-Account-Management
副標(biāo)題Gestaltung — Determi
編輯Ove Jensen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542608/542608.mp4
叢書名稱Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheim
圖書封面Titlebook: Key-Account-Management; Gestaltung — Determi Ove Jensen Book 20011st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Clusteranalyse.Key-Account-
描述Die Ausrichtung von Unternehmen an den Bedürfnissen ihrer Kunden hat in den letzten Jahren sowohl in der wissenschaftlichen als auch in der praxisorientierten Diskussion viel Aufmerksamkeit erfahren. Insbesondere in wissenschaftlichen Arbeiten wurde allerdings recht h?ufig vernachl?ssigt, da? Unternehmen sich nicht gleicherma?en auf alle Kunden einstellen k?nnen. Vielmehr ist eine Fokussierung auf ausgew?hlte Kunden erforderlich. Vor diesem Hintergrund kommt der Untersuchung von Gesch?ftsbeziehungen zwischen Unternehmen und ihren wichtigsten Kunden (Key-Accounts) eine besondere Bedeutung zu. In der Praxis ist zu beobachten, da? das sogenannte Key-Account-Management Unternehmen vor signifikante Probleme stellt. Diese Probleme erstrecken sich von der Definition des Leistungsangebots ftir Key-Accounts über die Auswahl geeigneter Key-Account-Manager bis hin zur unternehmensinternen Einbindung der Key-Account-Manager. Vor diesem Hinter- grund kann der Arbeit von Herrn Jensen bescheinigt werden, da? sie ein hochgradig praxis- relevantes Ph?nomen aufgreift. Hervorzuheben ist an der Arbeit von Herrn Jensen insbesondere ihr integrativer Charakter: Der Verfasser entwickelt eine Konzeptualisi
出版日期Book 20011st edition
關(guān)鍵詞Clusteranalyse; Key-Account-Management; Konfigurativer Ansatz; Management; Organisation; Taxonomie; Untern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08628-4
isbn_ebook978-3-663-08628-4Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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書目名稱Key-Account-Management影響因子(影響力)




書目名稱Key-Account-Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Key-Account-Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Key-Account-Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Key-Account-Management被引頻次




書目名稱Key-Account-Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Key-Account-Management年度引用




書目名稱Key-Account-Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Key-Account-Management讀者反饋




書目名稱Key-Account-Management讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:47:45 | 只看該作者
Ove Jensenaben. Im Paragraphen 1 diskutieren wir den erst 1965 entdeckten Satz von .; im Paragraphen 2 zeigen wir — einmal direkt und einmal mit Hilfe des Produktsatzes —, da? . Gebiet in c ein Holomorphiegebiet ist. Im Paragraphen 3 schlie?lich diskutieren wir einfache Beispiele von Funktionen, die Gebiete d
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:45 | 只看該作者
Ove Jensenaben. Im Paragraphen 1 diskutieren wir den erst 1965 entdeckten Satz von .; im Paragraphen 2 zeigen wir — einmal direkt und einmal mit Hilfe des Produktsatzes —, da? . Gebiet in c ein Holomorphiegebiet ist. Im Paragraphen 3 schlie?lich diskutieren wir einfache Beispiele von Funktionen, die Gebiete d
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:42:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:28:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:19:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:01:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:46:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:40:55 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:13:18 | 只看該作者
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