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Titlebook: Key Account Marketing & Key Account Selling; Wie Sie Ihr Gesch?ft Hans Sidow Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Gesch?ftsausweitu

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:32:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling
副標題Wie Sie Ihr Gesch?ft
編輯Hans Sidow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542517/542517.mp4
概述Potenzialfelder der Gesch?ftsausweitung mit neuen und bestehenden Key Accounts.Praktische Anleitung für die t?gliche Arbeit.Mit Argumentationshilfen für die Kundenkommunikation.Includes supplementary
圖書封面Titlebook: Key Account Marketing & Key Account Selling; Wie Sie Ihr Gesch?ft Hans Sidow Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Gesch?ftsausweitu
描述.Wie k?nnen die Gesch?fte mit bestehenden Key Accounts erfolgreich ausgeweitet werden? Wie erkennt man die Potenzialfelder dafür? Welche strukturierten Vorgehensweisen gibt es dazu?.Antworten dazu liefert dieses fundierte und praxisorientierte Buch. Der Key-Account-Experte Hans Sidow beschreibt, wie die verantwortlichen Key Accounter systematisch zus?tzliche Potenziale bei Bestandskunden erschlie?en: beispielsweise durch Cross-Selling, Sortimentserweiterung oder vielseitige und nutzenorientierte Kundenberatung. Er stellt hilfreiche Analyse-Werkzeuge und -Methoden vor und gibt direkt umsetzbare Strategietipps, wie Sie Gesch?fte mit Key Accounts sichern und ausbauen und wie Sie den Kunden gegenüber argumentieren und Ihre eigene Leistung belegen k?nnen..
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Gesch?ftsausweitung; Key Account Management; Marketing; Sales Management; Verkauf; Vertrieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06355-9
isbn_softcover978-3-658-06354-2
isbn_ebook978-3-658-06355-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling影響因子(影響力)




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling被引頻次




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling年度引用




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling年度引用學(xué)科排名




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling讀者反饋




書目名稱Key Account Marketing & Key Account Selling讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:28:04 | 只看該作者
,Key Account Selling: Gewinnung und Sicherung von Schlüsselkunden,nd Anst??e dazu vom Key Account Management des Lieferanten kommen müssen, m?glichst bevor der Kunde M?glichkeiten der Verbesserung und Ausweitung der Zusammenarbeit erkannt hat und bevor die eigene Konkurrenz dies tut (denn diese ist m?glicherweise auch im Besitz der Informationen dieser Unterlage).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:44:44 | 只看該作者
alyse-Werkzeuge und -Methoden vor und gibt direkt umsetzbare Strategietipps, wie Sie Gesch?fte mit Key Accounts sichern und ausbauen und wie Sie den Kunden gegenüber argumentieren und Ihre eigene Leistung belegen k?nnen..978-3-658-06354-2978-3-658-06355-9
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:15:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:53:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:39:51 | 只看該作者
Hans SidowPotenzialfelder der Gesch?ftsausweitung mit neuen und bestehenden Key Accounts.Praktische Anleitung für die t?gliche Arbeit.Mit Argumentationshilfen für die Kundenkommunikation.Includes supplementary
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:40:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:32:35 | 只看該作者
,Key Account Selling: Gewinnung und Sicherung von Schlüsselkunden,nd Anst??e dazu vom Key Account Management des Lieferanten kommen müssen, m?glichst bevor der Kunde M?glichkeiten der Verbesserung und Ausweitung der Zusammenarbeit erkannt hat und bevor die eigene Konkurrenz dies tut (denn diese ist m?glicherweise auch im Besitz der Informationen dieser Unterlage).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:59:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:23 | 只看該作者
Book 2014n Vorgehensweisen gibt es dazu?.Antworten dazu liefert dieses fundierte und praxisorientierte Buch. Der Key-Account-Experte Hans Sidow beschreibt, wie die verantwortlichen Key Accounter systematisch zus?tzliche Potenziale bei Bestandskunden erschlie?en: beispielsweise durch Cross-Selling, Sortiments
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