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Titlebook: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen; Mehrwert-Konzepte fü Hartmut H. Biesel Book 20021st edition Springer Fachmedien Wie

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樓主: 摩擦
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:23:34 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:24:18 | 只看該作者
Kundendurchdringungsplan und Key-Account-Analyseationsbeschaffung und Transaktionen sowie für die Fehlerbehebung im Verlauf einer erfolgreich gelebten Beziehung sinken. Wenn das Entwicklungspotenzial des Schlüsselkunden nach dem Motto ?Geht’s dem Kunden gut, geht es uns auch gut“ durch Ihre Unternehmensaktivit?ten mit entwickelt wird und das Part
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:48:10 | 只看該作者
Die Einbeziehung von Key Accounts in die Produkt- und Leistungsentwicklung vielen Unternehmen werden gerade einmal zwei Prozent der Produktideen umgesetzt, davon entwickeln sich dann 20 bis 30 Prozent der Innovationen zu Erfolgsbringern. Das hei?t im Umkehrschluss: Es werden erhebliche Ideenressourcen vergeudet und zu wenige Innovationen erfolgreich im Markt platziert. Si
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:52:31 | 只看該作者
Werkzeuge zur effektiven Unterstützung des Key Account Managementst und auf der Basis von Daten und Fakten die eigene Strategie mit der des Key Accounts zu vernetzen. Software-L?sungen liefern den schnellen Zugriff und versetzen alle kundennahen Teammitglieder in den gleichen Wissensstand.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:32:31 | 只看該作者
Gespr?che und Verhandlungen mit Key Accountsufen seiner Idee und vernachl?ssigt die Position des Key Accounts. Wer vorher in die Key-Account-Analyse investiert und die Ziele beider Parteien berücksichtigt, spart im Nachhinein Zeit in der Verhandlungsführung und reduziert die Zahl der Kampfgespr?che.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:24:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 06:35:04 | 只看該作者
Die Gestaltung der Pr?sentationsunterlagen und des Key-Account-Plansund Ausbauphase achtet der Schlüsselkunde zumeist sehr genau auf diese ?u?eren Attribute und vergleicht sie mit den abgegebenen Aussagen des Key Account Managers. Wenn sich dabei eine Wahrnehmungslücke für ihn auftut, wird die aufkeimende Vertrauensbasis nachhaltig gest?rt.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:58:25 | 只看該作者
Preisverhandlungen in Schlüsselkunden-Gespr?chentik und Beratung. Im Key Account Management haben Sie es in der Regel mit strategisch einkaufenden Kunden zu tun. Um die eigene Wettbewerbsst?rke zu erhalten, ist eine dauerhafte Kostenführerschaft anzustreben. Kostenführerschaft bedeutet aber nicht, alle Kosten zu minimieren, sondern nur die Kosten
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發(fā)表于 2025-3-26 15:57:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 19:12:41 | 只看該作者
ematischer und zugleich anregender Leitfaden mit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Unverzichtbar für alle, die Key Account Management einführen oder optimieren wollen!.978-3-322-92095-9
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