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Titlebook: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen; Mehrwert-Konzepte fü Hartmut H. Biesel Book 2013Latest edition Springer Fachmedien

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:34:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen
副標(biāo)題Mehrwert-Konzepte fü
編輯Hartmut H. Biesel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542512/542512.mp4
概述Leitfaden für die Einführung und Optimierung von Key Account Management.Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung.Mit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen
圖書封面Titlebook: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen; Mehrwert-Konzepte fü Hartmut H. Biesel Book 2013Latest edition Springer Fachmedien
描述.Erwirtschaften auch Sie 80 Prozent Ihres Umsatzes mit 20 Prozent Ihrer Kunden? Dann kommen Sie am Thema Key Account Management nicht mehr vorbei. Für die Betreuung von Top-Kunden gibt es jedoch kein Patentrezept. Nur individuelle, auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Konzepte bringen langfristig mehr Erfolg. Hartmut H. Biesel zeigt anschaulich, wie dazu Unternehmenskultur, Vertriebsstrategie und Umsetzungstools miteinander verzahnt werden müssen. Sie erfahren, wie Sie Key Account Management in Ihrer Organisation einführen und Gewinn bringend umsetzen, mit Hilfe welcher Kriterien Sie die wertigen Kunden bestimmen, wie Sie einen entscheidenden Mehrwert für Ihre Schlüsselkunden schaffen und wie Ihr Key Account Management die Aufgaben des Alltagsgesch?fts erfolgreich bew?ltigt. Ein systematischer und zugleich anregender Leitfaden mit wichtigen Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung, Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Unverzichtbar für alle, die Key Account Management einführen oder optimieren wollen!.Neu: In die ?3. Auflage sind die Empfehlungen der European Foundation for Key Account Management (EFKAM), einem Gremium aus Wissenschaftlern, Beratungsspezia
出版日期Book 2013Latest edition
關(guān)鍵詞Checklisten; Key Account; Kundenwert; Schlüsselkunde; Tools; Verkauf; Vertrieb
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4279-1
isbn_ebook978-3-8349-4279-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:28 | 只看該作者
Der Markt im Wandel – der Multi-Channel-Vertrieb der Zukunftduzieren wir h?ufig Konfusion, Ineffektivit?t und Demoralisierung.“ (Petronius Arbiter, 210 a.?C.) Ist Key Account Management also nur eine Frage der Neuorganisation und Neuausrichtung des Vertriebs? Was kann Key Account Management bewirken, was die gewohnten Vertriebsaktivit?ten nicht mehr leisten k?nnen?
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:14 | 只看該作者
Die Umsetzung eines Kundenentwicklungsplansnerschaftssystem auf einer gesunden Geben-Nehmen-Basis steht, k?nnen auch Sie sich entwickeln und wachsen. Führen Sie sich immer wieder vor Augen: Jeder unzufriedene Kunde st?rkt Ihren Wettbewerb. Wenn Sie die Wünsche Ihrer Key Accounts vernachl?ssigen, st?rken Sie damit das Umsatzpotenzial Ihres Wettbewerbs.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:53:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:33:52 | 只看該作者
Book 2013Latest edition die Betreuung von Top-Kunden gibt es jedoch kein Patentrezept. Nur individuelle, auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Konzepte bringen langfristig mehr Erfolg. Hartmut H. Biesel zeigt anschaulich, wie dazu Unternehmenskultur, Vertriebsstrategie und Umsetzungstools miteinander verzahnt werde
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:34:31 | 只看該作者
ols zur Markt- und Kundenbewertung, Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Unverzichtbar für alle, die Key Account Management einführen oder optimieren wollen!.Neu: In die ?3. Auflage sind die Empfehlungen der European Foundation for Key Account Management (EFKAM), einem Gremium aus Wissenschaftlern, Beratungsspezia978-3-8349-4279-1
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:37 | 只看該作者
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