找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt; Entwicklung eines ka Anja Karina Herrmann Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag

[復(fù)制鏈接]
查看: 9376|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:46:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt
副標(biāo)題Entwicklung eines ka
編輯Anja Karina Herrmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542258/542258.mp4
圖書封面Titlebook: Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt; Entwicklung eines ka Anja Karina Herrmann Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag
描述Innovationen im Lebensmittelmarkt sind - wie Neuprodukteinführungen grunds?tzlich immer - der Gefahr eines Misserfolges ausgesetzt. Diese Tatsache zeigt sich eindrucksvoll im Sektor des Functional Food, auf dem seit Jahren eine steigende Innovationsrate, aber auch eine nicht unerhebliche Anzahl an Flops zu verzeichnen ist. Für Unternehmen stellt sich daher die Frage, wie sich das Kaufverhalten potenzieller Kunden bereits vor der Einführung einer Innovation im Sinne einer a priori-Messung antizipieren l?sst, um m?gliche Marktwiderst?nde bereits vor dem Launch eines neuen Produktes zu identifizieren..Anja Karina Herrmann entwickelt ein kausalanalytisches Messinstrumentarium zur Erkl?rung und Vorhersage des Kaufverhaltens bei Functional-Food-Innovationen. Anhand einer empirischen Untersuchung belegt sie die Eignung dieses Messinstrumentariums zur Kaufverhaltensprognose. Durch die Identifikation der relevanten Einflussgr??en l?sst sich ferner der Kaufverhaltensprozess transparenter gestalten, wodurch die Entwicklung gezielter Marketingma?nahmen erm?glicht wird..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Functional Food; Kausalanalyse; Kundenverhalten; LISREL; Lebensmittel, funktionelle; Marketing; Prognose
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81111-0
isbn_softcover978-3-8244-0718-7
isbn_ebook978-3-322-81111-0
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt影響因子(影響力)




書目名稱Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt被引頻次




書目名稱Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt年度引用




書目名稱Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt讀者反饋




書目名稱Kaufverhalten bei Innovationen auf dem Lebensmittelmarkt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:39:38 | 只看該作者
Einleitung, durch gesundheitsf?rdernde Lebensmittel und die damit verbundene Reduzierung ern?hrungsbedingter Krankheiten k?nnten hier einen wesentlichen Beitrag zur verringerten Inanspruchnahme der Ressourcen des Gesundheitswesens leisten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:57:19 | 只看該作者
Book 2003gt sich eindrucksvoll im Sektor des Functional Food, auf dem seit Jahren eine steigende Innovationsrate, aber auch eine nicht unerhebliche Anzahl an Flops zu verzeichnen ist. Für Unternehmen stellt sich daher die Frage, wie sich das Kaufverhalten potenzieller Kunden bereits vor der Einführung einer
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:52:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:40 | 只看該作者
,Entwicklung eines Modells zur Erkl?rung und Vorhersage des Kaufverhaltens bei Functional Food-Innovschen Literatur und Forschung schnell auf das Konstrukt der Einstellung.. Gem?? der sogenannten E-V-Hypothese der klassischen Einstellungsforschung determinieren Einstellungen direkt das Handeln von Individuen und sind damit als . Pr?diktoren des beobachtbaren Verhaltens anzusehen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:00:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81111-0Functional Food; Kausalanalyse; Kundenverhalten; LISREL; Lebensmittel, funktionelle; Marketing; Prognose
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:19:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永年县| 鄂伦春自治旗| 怀集县| 福鼎市| 个旧市| 巧家县| 文昌市| 城步| 和田县| 宝坻区| 鄂温| 天镇县| 临漳县| 宜章县| 阳高县| 翁牛特旗| 依兰县| 乌拉特中旗| 卢氏县| 湾仔区| 吉水县| 四川省| 交口县| 铜鼓县| 宁阳县| 武胜县| 方山县| 柳河县| 闸北区| 汉寿县| 大邑县| 壤塘县| 襄汾县| 松原市| 马边| 民勤县| 鄢陵县| 昌乐县| 福鼎市| 张家口市| 马边|