找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!; Wie neueste Erkenntn Marc Rutschmann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesba

[復制鏈接]
樓主: exposulate
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:43:25 | 只看該作者
Handlungen, die ganz leicht abzurufen sind: sogenannte ,schlummern und blo? angeklickt zu werden brauchen, damit sie in offenes Verhalten übertreten. Der Neurobiologe Benjamin Libet hat sie in seinem Modell geortet: Sie machen sich bemerkbar, . Bewusstsein ins Spiel kommt. Sie werden wachgerufen durch ?u?ere Stimuli und bahnen das Verhalten an. Einmal in
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:49:48 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:43:47 | 只看該作者
Sieben Taktiken, um Kunden ans Kaufen zu führenauf den Prozess und ihn nach vorne bringt, das setzen wir ein. Auf die jeweilige Gestimmtheit des Kunden stellen wir ab, auf seine Ansprechbarkeit an der betreffenden Prozessstelle und auf seine augenblicklichen Bedürfnis se und Priorit?ten.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:14:02 | 只看該作者
Das Phantom der ,ren, werden wir belehrt. Mindestens fünf Mal pro Unterrichtsstunde vernimmt der Marketingstudent das Wort. In jedem Briefing, das an die Agentur geht, steht geschrieben, was das Unternehmen kommunizieren m?chte: Eine Wunschliste des Absenders, welche Botschaft en beim Kunden ankommen sollen. Sinnent
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:32:10 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:53:35 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:59:22 | 只看該作者
Fatal: Scheinbegründungen vom Kunden übernehmen wir im Marketing – automatisch, aufgrund von Spiegelgründungen, die der Kunde liefert, sind falsch – systematisch verf?lscht. Und seine Deklamationen, was er m?ge, was er . sind zwar ehrlich und zutreffend – nur, sie leiten nicht sein Verhalten. Handlungsneigungen entstehen unbewusst – der Konsument kann sie beim besten Willen nicht artikulieren.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:18:07 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:59:27 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:20:02 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新津县| 久治县| 理塘县| 驻马店市| 宜州市| 苏尼特左旗| 赤水市| 漳州市| 疏勒县| 且末县| 左贡县| 于田县| 大厂| 墨竹工卡县| 乐清市| 卢氏县| 塔河县| 通渭县| 湾仔区| 南木林县| 确山县| 崇礼县| 凌云县| 沧州市| 高陵县| 克什克腾旗| 江城| 益阳市| 曲松县| 革吉县| 鄯善县| 建昌县| 苏尼特右旗| 沭阳县| 内乡县| 商河县| 大理市| 永州市| 孝昌县| 商水县| 塔河县|