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Titlebook: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung; Christian Lutzky Book 2007 Gabler Verlag | Springer F

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:47:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung
編輯Christian Lutzky
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542240/542240.mp4
圖書封面Titlebook: Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung;  Christian Lutzky Book 2007 Gabler Verlag | Springer F
描述Ist es aus Unternehmensperspektive erstrebenswert, dass Konsumenten bei einer Verkaufsf?rderungsma?nahme mehr oder früher kaufen, als sie dies ohne Aktion getan h?tten? Diese Kaufakzeleration bildet einen zentralen Bestandteil der Absatzwirkung von Promotions. Konsumgüterhersteller beurteilen sie jedoch meist negativ, denn sie gehen davon aus, dass lediglich K?ufe vorgezogen werden, die ohne Aktion zu einem sp?teren Zeitpunkt sowieso erfolgt w?ren, dass also dadurch kein zus?tzlicher Gewinn zu verzeichnen ist. Eine umfassende wissenschaftliche Antwort auf die Frage der Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration liegt bisher noch nicht vor...Christian Lutzky pr?sentiert einen überblick über die theoretische und empirische Forschung zur Kaufakzeleration und untersucht anschlie?end Vor- und Nachteile dieser Promotionwirkung. Mit Hilfe eines Kaufverhaltensmodells und einer Simulationsanalyse auf der Basis zweier exemplarischer Single-Source-Scannerpanels weist er nach, dass Kaufakzeleration eine positive Wirkung auf Absatz und Gewinn der Hersteller entfaltet...Die Arbeit wurde mit dem ersten Preis des Wettbewerbes ?Preis der Deutschen Marktforschung - BVM/VM? Nachwuchsforscher des Jahres“
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Absatz; Absatzwirkung; Kauf; Kaufverhaltensmodell; Preisgekr?nt; Promotion; Single-Source-Scannerpanel; Ver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9601-1
isbn_softcover978-3-8350-0783-3
isbn_ebook978-3-8350-9601-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung影響因子(影響力)




書目名稱Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung被引頻次




書目名稱Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung年度引用




書目名稱Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung讀者反饋




書目名稱Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 21:13:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 01:55:49 | 只看該作者
Book 2007tion getan h?tten? Diese Kaufakzeleration bildet einen zentralen Bestandteil der Absatzwirkung von Promotions. Konsumgüterhersteller beurteilen sie jedoch meist negativ, denn sie gehen davon aus, dass lediglich K?ufe vorgezogen werden, die ohne Aktion zu einem sp?teren Zeitpunkt sowieso erfolgt w?re
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:53:41 | 只看該作者
Untersuchung der Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration,arkenwechsel wird bislang nicht berücksichtigt. Die entsprechenden Produkteinheiten werden, wie Tabelle 23 zeigt, je nach Dekompositionsmethode implizit unterschiedlichen anderen Promotionwirkungen zugeordnet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:05:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:35 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen der Kaufakzeleration,t eine inhaltliche Abgrenzung der für diese Arbeit relevanten Forschungsrichtungen vorgenommen. Anschlie?end werden die beiden unterschiedlichen methodischen Paradigmata theoretischer Forschung, die bei der Begründung promotionbedingter Kaufakzeleration herangezogen werden, skizziert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:24:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9601-1Absatz; Absatzwirkung; Kauf; Kaufverhaltensmodell; Preisgekr?nt; Promotion; Single-Source-Scannerpanel; Ver
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:41 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/542240.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:19:22 | 只看該作者
,Konsumentengerichtete Verkaufsf?rderung,Dieses Kapitel erl?utert die für diese Arbeit relevanten Grundlagen der Verkaufsf?rderung. In Abschnitt 2.1 wird zun?chst eine Definition von Verkaufsf?rderung vorgenommen. Darauf aufbauend strukturiert Abschnitt 2.2 die Vielfalt denkbarer Verkaufsf?rderungsinstrumente.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:15:48 | 只看該作者
,Absatzwirkung konsumentengerichteter Verkaufsf?rderung,Ziel dieses Kapitels ist es, die Bestandteile der Absatzwirkung von Verkaufsf?rderungsmas Bnahmen zu differenzieren. Diese Zerlegung ist für die Bewertung von vergangenen Promotions, aber auch für das Management zukünftiger Aktionen unerl?sslich.
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