找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kategorisierungseffekte; Eine verhaltenswisse Martin Krengel Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entscheidungskonflikte.Produktvie

[復(fù)制鏈接]
查看: 39662|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:59:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kategorisierungseffekte
副標(biāo)題Eine verhaltenswisse
編輯Martin Krengel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/543/542226/542226.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Kategorisierungseffekte; Eine verhaltenswisse Martin Krengel Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Entscheidungskonflikte.Produktvie
描述Optionsvielfalt bietet Konsumenten die Chance, das für sie passende Produkt zu finden. Jedoch werden unerfahrene Nachfrager zunehmend überfordert. Martin Krengel zeigt, wie die Kategorisierung von Sortimenten und Produktlinien dazu beitragen kann,Entscheidungskonflikte und überlastung zu senken und gleichzeitig die wahrgenommene Vielfalt und die Zufriedenheit der Kunden zu steigern.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Entscheidungskonflikte; Produktvielfalt; Sortiments- und Produktlinienkategorisierungen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04881-5
isbn_softcover978-3-658-04880-8
isbn_ebook978-3-658-04881-5Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Kategorisierungseffekte影響因子(影響力)




書目名稱Kategorisierungseffekte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kategorisierungseffekte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kategorisierungseffekte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kategorisierungseffekte被引頻次




書目名稱Kategorisierungseffekte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kategorisierungseffekte年度引用




書目名稱Kategorisierungseffekte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kategorisierungseffekte讀者反饋




書目名稱Kategorisierungseffekte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:33 | 只看該作者
Wirkung der Produktvielfalt auf Kaufentscheidungen,.). Diese Forschungsrichtung leitet Marketingempfehlungen haupts?chlich aus empirischen Studien des Konsumentenverhaltens ab und bedient sich eines interdisziplin?ren Kanons an psychologischen, soziologischen, (neuro-)biologischen und kommunikationswissenschaftlichen Theorien (vgl. ebenda). Bekannte
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:15:36 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:14:49 | 只看該作者
,Studie 1: Produktkomplexit?t und Expertise als Moderatoren des Mere-Categorization-Effekts, zu beeinflussen. Mogilner et al. (2008) fanden dabei in ihrer zweiten Studie, dass die Kategorisierung unabh?ngig von Inhalt der Kategoriebezeichnungen einen positiven Effekt auf die wahrgenommene Vielfalt und die Zufriedenheit für Laien ausübte. Doch dieser ?Mere-Categorization-Effekt“ wurde nur a
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:42:39 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:35 | 只看該作者
Kategorisierungseffekte978-3-658-04881-5Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04881-5Entscheidungskonflikte; Produktvielfalt; Sortiments- und Produktlinienkategorisierungen
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:11:41 | 只看該作者
Studie 3: Einkaufsziele als Moderator der Kategorisierungseffekte,Welchen Einfluss haben Einkaufsziele bzw. vorhandene Attributspr?ferenzen auf die Wirkung von informativen Kategorisierungen? Dies soll mit einer weiteren Studie gekl?rt werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:03:08 | 只看該作者
Fazit: Wirkung und Grenzen der Kategorisierungseffekte,Diese Studienreihe erbrachte einige interessante Erkenntnisse in Bezug auf den Mere-Categorization-Effekt, aber auch in Bezug auf die Debatte über die Produktüberlastung:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:33:09 | 只看該作者
Martin KrengelWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 00:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
明溪县| 武平县| 双牌县| 乌恰县| 泾川县| 台中县| 贺兰县| 中牟县| 含山县| 翁源县| 武隆县| 栾川县| 昌乐县| 山阳县| 泰宁县| 漳浦县| 巴楚县| 黔西| 哈尔滨市| 永丰县| 镇赉县| 德保县| 灵宝市| 靖江市| 抚顺县| 武川县| 红桥区| 西吉县| 法库县| 平山县| 鄢陵县| 神池县| 福建省| 靖边县| 东阿县| 昂仁县| 启东市| 东明县| 商河县| 云南省| 道真|