找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen; Planungs- und Gestal Ralf Carl Klinge Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Die

[復制鏈接]
查看: 22669|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen
副標題Planungs- und Gestal
編輯Ralf Carl Klinge
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541907/541907.mp4
圖書封面Titlebook: Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen; Planungs- und Gestal Ralf Carl Klinge Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Die
描述Der interessierte Leser verfugt mit der vorliegenden Arbeit über ein gut strukturiertes, kenntnisreiches und informatives Werk zu den Instrumenten der Kapazit?tsplanung im Dienstleistungsgewerbe. Wer in der Wirtschaftspraxis Verantwortung tr?gt und sich damit befa?t, entweder vorhandene PlantID;gsinstrumente zu optimieren oder neue In- strumente einzufuhren, h?lt einen bestens geeigneten Leitfaden in H?nden zur L?sung dieser Aufgaben. Es verbleiben die Anpassung fur das jeweilige Unternehmen und die überwindung der Widerst?nde im Unternehmen als eigene Leistungen. Die Eigenschaften von Dienstleistungen bieten Ansatzpunkte fur verschiedene ‘Mythen‘, die in unterschiedlichem Ma?e die Einfuhrung von Planungs- und Steue- rungsinstrumenten be- oder gar verhindern. Diese Mythen sind sehr überlebensf?hig. Entweder bezwingt sie der rauhe Wind des Wettbewerbs, je eher und je gr??er die negativen Spuren in der Gewinn- und Verlust- rechnung sind, oder sie werden im Rahmen einer bewu?ten Auseinandersetzung mit ihren Grundlagen überwunden. Drei Varianten dieser Mythen sind bekannt, der ‘Alles ist Kunst‘-, der ‘Alles viel zu kompliziert‘- und der ‘Machen wir operativ‘-Mythos.
出版日期Textbook 1997
關(guān)鍵詞Dienstleistung; Dienstleistungsunternehmen; Planung; Wettbewerb; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08621-5
isbn_softcover978-3-8244-6471-5
isbn_ebook978-3-663-08621-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen被引頻次




書目名稱Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen被引頻次學科排名




書目名稱Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen年度引用




書目名稱Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen年度引用學科排名




書目名稱Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen讀者反饋




書目名稱Kapazit?tsplanung in Dienstleistungsunternehmen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:59 | 只看該作者
,Schlu?betrachtung,u entwickeln sowie ein umfassendes Instrumentarium zur Kapazit?tsdimensionierung und -gestaltung bereitzustellen. Dabei sollten insbesondere die dienstleistungsspezifischen Besonderheiten aufgegriffen werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:37:14 | 只看該作者
menten der Kapazit?tsplanung im Dienstleistungsgewerbe. Wer in der Wirtschaftspraxis Verantwortung tr?gt und sich damit befa?t, entweder vorhandene PlantID;gsinstrumente zu optimieren oder neue In- strumente einzufuhren, h?lt einen bestens geeigneten Leitfaden in H?nden zur L?sung dieser Aufgaben. E
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:45:22 | 只看該作者
,Begriffliche Einordnung und Bedeutung der Kapazit?t im Dienstleistungsunternehmen,chen bzw. begrenzen sie die betrieblichen Aktionen und deren Erfolg. ?Kapazit?t als Leistungsverm?gen ist eine Voraussetzung für die Erstellung und Verwertung von Produkten und damit die Erzielung von Einnahmen. Sie erm?glichen die Erreichung von Unternehmenszielen.“.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:55:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:12:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:20:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:16:52 | 只看該作者
hat these products have changed our lives for the better, generating net benefits well beyond the metric of corporate profits.? As forces such as financial market volatility and fragmented markets demonstrate the fragility of the global economy, the imperative to develop products and services that c
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:59:55 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
墨脱县| 界首市| 巴塘县| 嘉义市| 东海县| 墨玉县| 筠连县| 正镶白旗| 晴隆县| 浮山县| 怀宁县| 资溪县| 同德县| 平乐县| 什邡市| 黄梅县| 渑池县| 诸暨市| 延吉市| 长春市| 兴城市| 双江| 尼玛县| 定陶县| 宣城市| 张家川| 铜山县| 微山县| 渭源县| 通山县| 盐源县| 枝江市| 称多县| 敦化市| 益阳市| 富源县| 新源县| 桐乡市| 南和县| 萝北县| 洪泽县|