找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kanzlei-Knigge; Taktvoll, sicher und Horst Hanisch Book 20216th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20

[復(fù)制鏈接]
樓主: 本義
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:03:27 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:24:10 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:01:00 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:22:21 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:47:58 | 只看該作者
Business Dress,Der erste Eindruck ist immer entscheidend. ?u?eres Auftreten z?hlt anfangs oft mehr und auf Dauer fast ebenso viel wie die fachliche Qualifikation. Ungeputzte Schuhe, eine schief gebundene Krawatte – schon war’s das. Korrekte Kleidung ist im Berufsalltag unerl?sslich. sGenerell gilt
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:32:46 | 只看該作者
Small Talk,Die Deutschen sind bekannt dafür, schnell zum Sachlichen kommen zu wollen. In den meisten anderen L?ndern soll erst einmal ein ?menschliches“ Kennenlernen vor dem Start ins Gesch?ftliche stehen. Preschen Sie nach der Begrü?ung nicht direkt vor. Geben Sie sich selbst und Ihrem Gespr?chspartner Zeit, einander etwas zu ?beschnuppern“.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:46:08 | 只看該作者
,Das Gesch?ftsessen,Unz?hlige Restaurants leben von den so genannten Arbeitsessen. M?gen die gesch?ftlichen Verhandlungen noch anstrengend gewesen sein – bei einem guten Essen mit passenden Getr?nken und angenehmer Gesellschaft in entspannter Atmosph?re hat sich schon manches gesch?ftliche Problem wie von selbst gel?st.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:21:22 | 只看該作者
,Empf?nge, Betriebsfeiern und andere Anl?sse,Für die Kundenbindung kann es sinnvoll sein, hin und wieder offizielle und besondere Einladungen auszusprechen. Im Folgenden gehen wir davon aus, dass mehrere G?ste, zum Beispiel wichtige und potenzielle Mandanten, auch mit Partnerinnen, eingeladen werden.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:48:54 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:59:54 | 只看該作者
Horst HanischMit sozialer Kompetenz und Umgangsformen durch den Kanzlei-Alltag.Der Knigge als Grundlage für stabile gesch?ftliche Beziehungen.Konkrete Unterstützung zur besseren Vermarktung der Fachexpertise
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平顶山市| 确山县| 新乡县| 乐亭县| 玛沁县| 隆安县| 西林县| 乃东县| 黔西县| 商南县| 东乌| 建昌县| 招远市| 郁南县| 舒城县| 绩溪县| 阜康市| 丘北县| 黄梅县| 庆阳市| 青川县| 紫金县| 独山县| 泰和县| 泸西县| 吴江市| 青龙| 永定县| 白朗县| 鸡东县| 云梦县| 家居| 黑水县| 九龙县| 报价| 阜康市| 鹤岗市| 长葛市| 华宁县| 达拉特旗| 上饶县|