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Titlebook: KI in der digitalisierten Medienwirtschaft; Fallbeispiele und An Christoph Zydorek Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

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樓主: TUMOR
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發(fā)表于 2025-3-23 11:38:35 | 只看該作者
Christoph Zydorekerg?nzt die Einführung "Grundlagen der Medienwirtschaft".erkl?rt Algorithmisierung anschaulich an konkreten und aktuellen Fallbeispielen.zeigt vielf?ltigen Effekte von Digitalisierung und Interaktivit
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發(fā)表于 2025-3-23 17:05:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 20:19:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:21:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 03:04:49 | 只看該作者
Book 2022mes, Musik, Bücher, Audio/Video, Nachrichtenmedien) anhand aktueller Beispiele aus der Forschung, der Entwicklung und der Praxis der Medienwertsch?pfung demonstriert. Es erweist sich, dass zunehmend mehr und gr??ere T?tigkeitsbereiche, die früher ausschlie?lich durch menschliche Arbeitsleistung, pro
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發(fā)表于 2025-3-24 09:11:22 | 只看該作者
gt vielf?ltigen Effekte von Digitalisierung und Interaktivit.Die Entwicklungstrends in der fortschreitenden Algorithmisierung des Mediensektors werden in diesem Band für verschiedene Teilsektoren der Medien (Games, Musik, Bücher, Audio/Video, Nachrichtenmedien) anhand aktueller Beispiele aus der For
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發(fā)表于 2025-3-24 11:32:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 15:46:22 | 只看該作者
Procedural Content Generation durch Algorithmen bei Games,ktionsweise und M?glichkeiten eines bestimmten Algorithmus wird im Detail eingegangen. So soll ein Ausblick gegeben werden, wie Unternehmen in der Games Branche die Produktion ihres Contents verbessern und effizienter gestalten k?nnen und was in Zukunft bei der Produktion von Videospielen m?glich sein wird.
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發(fā)表于 2025-3-24 22:53:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:37:35 | 只看該作者
Algorithmisch automatisierte Artwork Generation im Netflix Empfehlungssystem,iedenheit sicherzustellen. In diesem Zusammenhang werden in diesem Kapitel drei ?konomische Herausforderungen für Netflix, sowie L?sungsans?tze für diese ?konomischen Bezugsprobleme mittels automatisch generierter und personalisierter Thumbnails, thematisiert.
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