找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis; Konzepte und Instrum Meike Terstiege Book 2021 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
查看: 52808|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:13:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis
副標(biāo)題Konzepte und Instrum
編輯Meike Terstiege
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541658/541658.mp4
概述Bietet Insights renommierter Experten zu KI in Marketing, Kommunikation und Vertrieb.Vermittelt Know-how zum praxisorientierten Einsatz von KI.Praxisbeispiele veranschaulichen den erfolgreichen Einsat
圖書封面Titlebook: KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis; Konzepte und Instrum Meike Terstiege Book 2021 Der/die Herausgeber bzw.
描述Künstliche Intelligenz ist das aktuell und vor allem zukünftig beherrschende Thema im Hinblick auf Digitalisierung und digitale Transformation. Ihre Entwicklung ist national und international mittlerweile ma?geblich für alle Bereiche von Forschung und Praxis. Mittels KI sollen Prozesse effizienter und schlanker, Produkte und Dienstleistungen uniquer und smarter werden. Vor allem in Marketing und Vertrieb bieten sich vor diesem Hintergrund zahlreiche Chancen – und zugleich Herausforderungen.?Wie Unternehmen, Agenturen und Beratungen KI bereits erfolgreich als Marketing- und Vertriebs-Tool einsetzen und wie KI strategisch integriert werden kann, zeigt dieses Buch. Es bietet einen umfassenden und branchenübergreifenden überblick über aktuelle und zukünftige Herausforderungen sowie Chancen des Einsatzes von KI in Marketing und Vertrieb. Insider geben Insights zur intelligenten Konzeption und Know-how zum ad?quaten Einsatz von KI. Anhand von Experteninterviews und Erfolgsbeispielen renommierter Unternehmen, innovativer Start-ups und KI-erfahrener Berater werden die Chancen von KI in Marketing, Kommunikation und Vertrieb anschaulich und ausführlich dargestellt und vermittelt. Marketing-
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Buch Künstliche Intelligenz Marketing; Buch Künstliche Intelligenz Sales; Buch Künstliche Intelligenz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31519-1
isbn_softcover978-3-658-31518-4
isbn_ebook978-3-658-31519-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis影響因子(影響力)




書目名稱KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis被引頻次




書目名稱KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis年度引用




書目名稱KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis讀者反饋




書目名稱KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:49 | 只看該作者
Meike Terstiegeedlicher politischer Partizipationsformen auch die Frage nach Einflussfaktoren, die begünstigend oder erschwerend auf politische Beteiligung wirken. Dabei hat sich nicht eine einzelne übergeordnete Theorie über politische Partizipation herausgebildet, die s?mtliche Aspekte politischer Beteiligung zu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:52:27 | 只看該作者
Meike Terstiege,Tim Alexander,Muhsin Cinar,Benjamin Plei?nerzipationsverfahren. Diese werden mithilfe der Bourdieuschen Analysewerkzeuge technologischer Habitus, digitales Kapital, Feld kommunaler Politik und m?nnliche Herrschaft untersucht. Als empirische Fallstudie wird das Online-Partizipationsverfahren zum Wuppertaler Bürgerbudget 2019 herangezogen. Die
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:51:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:36 | 只看該作者
Marina Sverdels auf Ver?nderungen im Arbeitsalltag von Organisationen und Institutionen hin. In Deutschland, das von einem traditionellen Familien- und Frauenbild gepr?gt ist, vollzieht sich der Wandel nur sehr z?gerlich. Aufgrund des Urteils des Europ?ischen Gerichtshofs, das dem Anliegen von Frauen, gleichberec
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:50:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:39:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:54 | 只看該作者
Ulrich Lichtenthalers auf Ver?nderungen im Arbeitsalltag von Organisationen und Institutionen hin. In Deutschland, das von einem traditionellen Familien- und Frauenbild gepr?gt ist, vollzieht sich der Wandel nur sehr z?gerlich. Aufgrund des Urteils des Europ?ischen Gerichtshofs, das dem Anliegen von Frauen, gleichberec
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:30:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄂温| 敖汉旗| 佛冈县| 那曲县| 肇东市| 珲春市| 怀来县| 保亭| 广宁县| 凤山市| 临泉县| 嘉峪关市| 佳木斯市| 都昌县| 漯河市| 驻马店市| 谢通门县| 静海县| 府谷县| 金昌市| 海原县| 玛沁县| 合作市| 县级市| 平舆县| 濉溪县| 黄大仙区| 和硕县| 桦甸市| 潮州市| 伊宁市| 玉屏| 平陆县| 沙洋县| 双江| 涿州市| 永丰县| 随州市| 临武县| 龙州县| 大城县|