找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Künstlerisch-p?dagogische Weiterbildungen für Kunst- und Kulturschaffende; Innovative Ans?tze u Susanne Keuchel,Bünyamin Werker Book 2018 S

[復(fù)制鏈接]
樓主: Pessimistic
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:47:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20711-3Diversit?t; Selbstreflexion; Didaktik; Reflexive Praxis; Kulturelle Bildung; Kunst; Performance; learning a
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:22:15 | 只看該作者
?Musik erleben. Musik vermitteln“chestern, ‐ch?ren und freischaffenden Ensembles arbeiten. Die Teilnehmer*innen werden für das Feld der Kulturellen Bildung im Bereich der au?erschulischen Musikvermittlung und Konzertp?dagogik weitergebildet. Dabei handelt es sich um eine Zielgruppe, für die der Besuch berufsbegleitender Weiterbildungen eher untypisch ist.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:49:10 | 只看該作者
?Kinder_Kunst_R?ume“ 14 Künstler*innen diskutierten kontrovers bei gefühlten 35 Grad Kunstbegriffe. ?Wer bin ich als Künstler*in?“ Dies darzustellen, war für die Künstler*innen eine leichte übung trotz der hohen Temperaturen. Wer sie als Künstler*innen im p?dagogischen Praxisfeld mit Kindern sind, wollten wir mit ihnen im n?chsten halben Jahr herausfinden.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:53:37 | 只看該作者
?Kompetenzkurs Kultur – Bildung – Kooperation“ttelpunkt standen, hat die Kulturelle Bildung etwa Mitte der 2000er Jahre in den bildungs‐ und kulturpolitischen sowie erziehungswissenschaftlichen Diskussionen sukzessive wieder an Stellenwert gewonnen (Bildungsinitiative Kinder zum Olymp! 2013; KMK 2002: 2; Deutscher Bundestag 2005: 24, 297).
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:11:45 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:30:58 | 只看該作者
?d.art“Das Projekt ?d.art“ umfasste zwei Teilprojekte: erstens die Entwicklung eines Konzepts für die p?dagogische Weiterbildung von Kunstschaffenden und zweitens die Evaluation der Bildungs‐ und Lernprozesse, welche die Kunstschaffenden im Verlauf der Weiterbildung durchliefen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:22:42 | 只看該作者
Susanne Keuchel,Bünyamin WerkerPraxisans?tze der Kulturellen Bildung.Eine Kulturp?dagogische Studie.Sparten- und Handlungsfeldbezogene Weiterbildung.Weiterbildung mit Querschnittsperspektive
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:54:27 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:13:31 | 只看該作者
978-3-658-20710-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:48:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 21:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
治县。| 永丰县| 唐河县| 东乌| 巴马| 德州市| 沅江市| 且末县| 汝阳县| 襄樊市| 宜川县| 喀喇沁旗| 个旧市| 余庆县| 常德市| 明光市| 黑龙江省| 本溪市| 西乡县| 泸州市| 吉水县| 讷河市| 德格县| 上犹县| 隆林| 浏阳市| 花莲县| 资溪县| 宣汉县| 高淳县| 湖南省| 崇礼县| 长沙县| 盐亭县| 南郑县| 渭源县| 青阳县| 阳谷县| 灌阳县| 营山县| 金溪县|