找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Künftige Lebenswege von Schulkindern; Deutungsmuster sozia Claudia Dreke Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 29481|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Künftige Lebenswege von Schulkindern
副標(biāo)題Deutungsmuster sozia
編輯Claudia Dreke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541585/541585.mp4
概述Muster sozialer Differenzierungen von Schülern bei Primarschullehrerinnen in Italien und Deutschland
圖書(shū)封面Titlebook: Künftige Lebenswege von Schulkindern; Deutungsmuster sozia Claudia Dreke Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
描述Welche Lebenswege er?ffnen sich SchülerInnen aus der Sicht von Primarschullehrkr?ften in ihrer weiteren Schulkarriere und nach der Schule? Welche Handlungen und Eigenschaften sollen zu sozialem Aufstieg führen, welche zum Ausschluss aus bestimmten Lebenschancen oder zum Abstieg? In welchem Verh?ltnis stehen entsprechende Deutungen zum jeweiligen Bildungssystem?
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Bildungssystem; Deutungsmuster; Interkultureller Vergleich; Lehrer; Soziale Ungleichheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94059-5
isbn_softcover978-3-531-18294-0
isbn_ebook978-3-531-94059-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Künftige Lebenswege von Schulkindern影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Künftige Lebenswege von Schulkindern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Künftige Lebenswege von Schulkindern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Künftige Lebenswege von Schulkindern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Künftige Lebenswege von Schulkindern被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Künftige Lebenswege von Schulkindern被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Künftige Lebenswege von Schulkindern年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Künftige Lebenswege von Schulkindern年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Künftige Lebenswege von Schulkindern讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Künftige Lebenswege von Schulkindern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:23:08 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:28:43 | 只看該作者
Arrangements: Schule als vorstrukturierte Wirklichkeit,se beiden Aspekte genauer betrachtet werden, soll zun?chst der bier zugtunde liegende Begriff von Schule als orgsnisierter Institution erl?utert werden. Daran schlie?en im n?chsten Kapitel überlegungen zur Schule als subjektiv verarbeitete Wirklichkeit von Lehrkr?ften an.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:52 | 只看該作者
Bisherige Bearbeitungen des Themas,igen Aspekte einbezogen, die wirksam für soziale Differenzierungen in der Schule werden k?nnen: Curriculare Inhalte, kulturelle Werte, politische Ziele und Inreressen, Organisationsstrukturen, Interessen von Organisationen und deren Mitgliedem, unterschiedliche Zugeh?rig! reiren von Lehrern und Lehrerinnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:13:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:56:16 | 只看該作者
Methodik,: Indem sich Menschen aufeinauder beziehen und dem, was sie tun, bestimmte Bedeutungen geben, konstituieren sich Regelm??igkeiten, die zu sinnvoll gemachten Strukturen werden. Sie k?nnen sich in der Organisation der Schule verfesrigen und mit neuen Sinndeutungen modifiziert werden. Beide Perspektiven müssen also methodisch berücksichtigt werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:37:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:51:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 06:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙江县| 东莞市| 科尔| 深州市| 民和| 民权县| 武宣县| 凌云县| 海安县| 饶平县| 布尔津县| 交城县| 遵化市| 滦平县| 德令哈市| 海盐县| 迁安市| 昭觉县| 九寨沟县| 辉县市| 土默特左旗| 兴城市| 班戈县| 江西省| 淳化县| 湖口县| 梁河县| 德化县| 申扎县| 遵化市| 山阴县| 枣阳市| 陕西省| 大城县| 额尔古纳市| 阳东县| 南漳县| 鹿邑县| 上林县| 雷山县| 巧家县|