找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung; Die Unsichtbaren sic Ernst-Ulrich Huster,Stefan Schache,Michael Wendler Book 2022 De

[復(fù)制鏈接]
查看: 28749|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:50:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung
副標(biāo)題Die Unsichtbaren sic
編輯Ernst-Ulrich Huster,Stefan Schache,Michael Wendler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541522/541522.mp4
概述Multiprofessionelle und -disziplin?re Beobachtungen und Annahmen von sozial ausgegrenzten Kindern und Jugendlichen.Bedeutung der K?rperlichkeit (theoretisch) im Kontext p?dagogischer überlegungen.Vors
圖書(shū)封面Titlebook: K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung; Die Unsichtbaren sic Ernst-Ulrich Huster,Stefan Schache,Michael Wendler Book 2022 De
描述Die Zahl derjenigen nimmt zu, die vom Sozialstaat nur noch unzureichend unterstützt werden. Die Wahrnehmung angebotener Hilfestellung und Begleitung ist bedingt durch das Selbstbild, das u.a. vom K?rperbild und F?higkeitskonzept der Einzelnen abh?ngig ist. Die Zuwendung zum k?rperbezogenen Handeln tr?gt der Tatsache Rechnung, dass sich die Konstituierung sozialer Wirklichkeiten immer auch über den K?rper realisiert und den K?rper im Rahmen dieser Gestaltungsprozesse ver?ndert und modelliert. Der vorliegende Sammelband bietet theoretische Grundlegungen, einen Theorie-Praxis-Transfer und auch konkrete Beispiele einer gelingenden Praxis, wie sozial unsichtbar gemachte Kinder und Jugendliche durch k?rperbezogene Selbstwirksamkeitserfahrungen zu Selbstwert und in die Gesellschaft zurück geführt werden k?nnen.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞soziale Inklusion; Aneignungsf?higkeiten; Selbstwirksamkeitserfahrungen; K?rper und Selbstkonzept; F?hig
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34013-1
isbn_softcover978-3-658-34012-4
isbn_ebook978-3-658-34013-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)K?rper(lichkeit) im Grenzbereich sozialer Ausgrenzung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:50:48 | 只看該作者
eit (theoretisch) im Kontext p?dagogischer überlegungen.VorsDie Zahl derjenigen nimmt zu, die vom Sozialstaat nur noch unzureichend unterstützt werden. Die Wahrnehmung angebotener Hilfestellung und Begleitung ist bedingt durch das Selbstbild, das u.a. vom K?rperbild und F?higkeitskonzept der Einzeln
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:16:15 | 只看該作者
Die Einzelnen (wieder) sehen – ?Verhaltensauff?lligkeiten“ verstehen im Sinne der Zwischenleiblichkeik sowie in einer kritischen K?rperpraxis zu entfalten. Ziel soll eine deutliche und notwendige Erweiterung im Verstehen von Verhaltensauff?lligkeiten sein, die Konsequenzen für das p?dagogische Handeln (nicht nur in herausfordernden Situationen) in sich tragen und in einer weiteren Belebung der Leiblichkeit in der P?dagogik münden k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:04:43 | 只看該作者
K?rperlichkeit im Grenzbereich station?rer Erziehungshilfen K?rperlichkeit und Leiblichkeit vergleichend analysiert. Dabei zeigt sich, dass das Verh?ltnis zu K?rperlichkeit in station?ren Erziehungshilfe hoch unterschiedlich ausf?llt und zudem nach wie vor konzeptionell kaum reflektiert wird.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:20:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:09:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:10:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:26:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:30:01 | 只看該作者
Book 2022st bedingt durch das Selbstbild, das u.a. vom K?rperbild und F?higkeitskonzept der Einzelnen abh?ngig ist. Die Zuwendung zum k?rperbezogenen Handeln tr?gt der Tatsache Rechnung, dass sich die Konstituierung sozialer Wirklichkeiten immer auch über den K?rper realisiert und den K?rper im Rahmen dieser
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:42:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 18:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永善县| 娄烦县| 贵港市| 拉萨市| 牙克石市| 屏南县| 汕尾市| 库尔勒市| 沐川县| 井冈山市| 札达县| 广河县| 洛川县| 兰坪| 神木县| 金溪县| 鄂尔多斯市| 永德县| 天峨县| 息烽县| 乐业县| 廊坊市| 绿春县| 偃师市| 克什克腾旗| 秦皇岛市| 郁南县| 文安县| 武鸣县| 积石山| 青神县| 浮山县| 龙川县| 黎平县| 上犹县| 元朗区| 太湖县| 峨眉山市| 通州区| 招远市| 聂拉木县|