找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: K?uferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda Textbook 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 21301|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱K?uferverhalten
副標(biāo)題Grundlagen - Perspek
編輯Thomas Foscht,Bernhard Swoboda
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541483/541483.mp4
概述K?uferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: K?uferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda Textbook 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Das Verstehen des K?uferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum "K?uferverhalten" drei Zielsetzungen:.- Prim?r werden die Grundlagen zum K?uferverhalten - von Konsumenten wie auch von Organisationen - behandelt. .- über die traditionellen Erkenntnisse hinaus wird auch die Kundenbeziehung betrachtet, in der die Kundenloyalit?t ein zentrales Ziel bildet. .- Praxisbeispiele, die sich auf Aktivit?ten von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen beziehen, werden vorgestellt. Der praktischen Bedeutung und der empirischen Messung sind jeweils gesonderte Abschnitte gewidmet...In der vierten Auflage wurden alle Kapitel vollst?ndig aktualisiert. Neue Entwicklungen wie z.B. Social Media, Neuromarketing und E-Shopping wurden integriert.
出版日期Textbook 20114th edition
關(guān)鍵詞Konsumentenverhalten; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenloyalit?t; Marketing; Marketingforschung
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6726-8
isbn_ebook978-3-8349-6726-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱K?uferverhalten影響因子(影響力)




書目名稱K?uferverhalten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱K?uferverhalten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱K?uferverhalten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱K?uferverhalten被引頻次




書目名稱K?uferverhalten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱K?uferverhalten年度引用




書目名稱K?uferverhalten年度引用學(xué)科排名




書目名稱K?uferverhalten讀者反饋




書目名稱K?uferverhalten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:39 | 只看該作者
Textbook 20114th editionn sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum "K?uferverhalten" drei Zielsetzungen:.- Prim?r werden die Grundlagen zum K?uferverhalten - von Konsumenten wie auch von Organisationen - behandelt. .- über die
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:34:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6726-8Konsumentenverhalten; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenloyalit?t; Marketing; Marketingforschung
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:27:02 | 只看該作者
Thomas Foscht,Bernhard SwobodaK?uferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:22 | 只看該作者
Bezugsrahmen zur Analyse der Kaufprozesse bei KonsumentenUm das komplexe (individuelle) Konsumentenverhalten einer Analyse zuzuführen, sind verschiedene Kategorisierungen denkbar, deren Anwendung letztlich von derProblemstellung und der zugrunde liegenden Forschungsperspektive abh?ngen kann. Vier Perspektiven sind in diesem Zusammenhang hervorzuheben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:44:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
托克托县| 宕昌县| 谢通门县| 登封市| 华坪县| 康保县| 遂宁市| 镇赉县| 灵川县| 林周县| 榆社县| 通许县| 滁州市| 肇州县| 鲜城| 崇礼县| 荔浦县| 嫩江县| 景宁| 内江市| 徐州市| 健康| 孟州市| 德清县| 卓尼县| 甘南县| 鹤山市| 承德市| 蕲春县| 依安县| 清远市| 葫芦岛市| 香港| 湖北省| 五台县| 惠东县| 台江县| 客服| 天长市| 舒城县| 获嘉县|