找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: K?uferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda Textbook Mar 20073rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:11:54 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:59:47 | 只看該作者
Besonderheiten des K?uferverhaltensaben, das als turbulent bezeichnet werden kann. Dabei durchlief die . mehrere Stadien. W?hrend das Umfeld etwa bis zur ??lkrise“ relativ stabil war, d. h. es gab relativ wenige Marktteilnehmer, das Marketing war oft auf regionale/nationale M?rkte konzentriert usw., traten mit dem ??lschock“ Faktoren
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:46:26 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:42:50 | 只看該作者
Psychische Erkl?rungskonstrukte des Konsumentenverhaltensroeber-Riel/Weinberg (2003, S. 53 ff.) z?hlen zu den Antrieben i. w. S. Emotionen, Motivationen und Einstellungen (siehe übersicht 21). . sind subjektiv erlebte innere Erregungsvorg?nge. Bei der . tritt zu der inneren Spannung eine Zielorientierung für das Verhalten hinzu. . umfassen darüber hinaus
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:26:41 | 只看該作者
Weitere Determinanten und Moderatoren des Konsumentenverhaltensn entfernt sind — z?hlen insb. die Umweltdeterminanten des K?uferverhaltens, so die psychische Umwelt, die Determinanten der n?heren Umwelt, insb. Prim?rgruppen, Sekund?rgruppen und Familie als unmittelbare n?here soziale Umwelt und die Determinanten der weiteren Umwelt, insb. Kultur, Subkultur und
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:35:03 | 只看該作者
Typen von Kaufentscheidungenscheidungstypen gebildet werden. Wie hervorgehoben, erfolgt hier eine pauschalere Sicht gesamter Entscheidungsprozesse zu ungunsten von prozessualen (siehe Abschnitt 5) und psychologisch-deterministischen Teilanalysen (siehe Abschnitte 3 und 4).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:04:29 | 只看該作者
Konsumentenverhalten in Kundenbeziehungenaissance, nachdem diese überlegungen im Rahmen des Massenmarketing etwas aus den Augen gerieten. Ein Grund für die Wiederbelebung des Beziehungsdenkens waren die Ergebnisse von Reichheld/Sasser (1990), die andeuten, dass langfristige Kundenbeziehungen profitabler sind als kurzfristige. In Folge wurd
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:32:59 | 只看該作者
Bezugsrahmen zur Analyse des K?uferverhaltensen, die Güter nachfragen, welche zur Leistungserstellung, i. e. S. Weiterbe-oder-Verarbeitung (Industriegüter) und v. a. zur l?ngerfristigen Nutzung (Investitionsgüter) eingesetzt werden. Demgegenüber bleibt bspw. das Verhalten von Unternehmen, die Güter zur Leistungserstellung beschaffen, aber dies
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:31:41 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:28:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吴忠市| 民权县| 通城县| 凤阳县| 拉萨市| 东方市| 舒城县| 名山县| 利辛县| 榆社县| 敦化市| 新密市| 乐昌市| 哈尔滨市| 弥勒县| 偃师市| 巴塘县| 阿城市| 得荣县| 曲靖市| 伊金霍洛旗| 涿州市| 昌都县| 辽宁省| 桂林市| 额尔古纳市| 高阳县| 普陀区| 蛟河市| 蓬莱市| 新蔡县| 临邑县| 新余市| 景德镇市| 祁阳县| 磐安县| 潜山县| 辽中县| 镇远县| 田阳县| 原平市|