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Titlebook: K?uferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein Textbook 2017Latest edition Springer Fachmedien Wi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:15:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)K?uferverhalten
副標(biāo)題Grundlagen - Perspek
編輯Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541481/541481.mp4
概述K?uferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing.Mit zahlreichen Praxisbeispielen von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen.Für Lehre und Praxis.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: K?uferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein Textbook 2017Latest edition Springer Fachmedien Wi
描述.Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des K?uferverhaltens (?Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:?.
出版日期Textbook 2017Latest edition
關(guān)鍵詞Kaufentscheidungen; Kaufprozess; Kaufverhalten; Konsumentenverhalten; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsma
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17465-1
isbn_softcover978-3-658-17464-4
isbn_ebook978-3-658-17465-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
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書(shū)目名稱(chēng)K?uferverhalten影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)K?uferverhalten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)K?uferverhalten網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:53:10 | 只看該作者
Psychische Erkl?rungskonstrukte des Konsumentenverhaltensktivierende Prozesse (so Emotionen, Motivation und Einstellungen) sind mit innerer Erregung und Spannung verbunden, versorgen das individuelle Verhalten mit Energie und treiben es an. Gemeinsam mit kognitiven Prozessen (so Informationsaufnahme, -verarbeitung und -speicherung) bilden Sie die zentrale
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:24:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:00 | 只看該作者
Konsumentenverhalten in Kundenbeziehungen, nachdem diese überlegungen im Rahmen des Massenmarketing aus den Augen gerieten. Ein Grund für die Wiederbelebung des Beziehungsdenkens waren empirische Ergebnisse, die andeuten, dass langfristige Kundenbeziehungen profitabler sind als kurzfristige und deswegen der gesamte Kaufprozess (i. S. d. Vo
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:36:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:15 | 只看該作者
Typen von Kaufentscheidungen organisationalen K?uferverhalten liegt, da sich individuelle Kaufentscheidungen bspw. meist auf h?ufig eingekaufte Güter beziehen, die ggf. nach bestehenden Richtlinien beschafft werden. Die Beschaffung ist in diesem Fall gepr?gt durch Eink?ufer, manchmal lediglich durch Disponenten, deren Aufgaben
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:43 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:44:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:54 | 只看該作者
Bezugsrahmen zur Analyse des K?uferverhaltensBedarf an Gütern und Dienstleistungen feststellen, Alternativen identifizieren, bewerten, eine Auswahl treffen und die Entscheidung umsetzen. Entsprechend different sind die Rahmenbedingungen und auch die Erkl?rungsmodelle der Kaufprozesse bei Organisationen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:48:54 | 只看該作者
Relevanz des K?uferverhaltensDas Verstehen der Kunden, deren Beeinflussung und das Interagieren mit ihnen bilden den Kern des Marketing, ebenso wie die Führung des Unternehmens vom (Absatz-) Markt her auf den (Absatz-)Markt hin. Diese Sichtweise, die lange Jahre die Dom?ne des Marketing war, hat Eingang in andere betriebswirtschaftliche Disziplinen gefunden.
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