找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kybernetische Interventionen; Zum kritischen Verst Dietmar Weber Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 21475|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:50:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kybernetische Interventionen
副標(biāo)題Zum kritischen Verst
編輯Dietmar Weber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541462/541462.mp4
概述Multimedia und Bildung
叢書名稱Schriftenreihe der Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie der DGfE
圖書封面Titlebook: Kybernetische Interventionen; Zum kritischen Verst Dietmar Weber Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbad
描述‘Multimedia‘ steht für ein normatives Projekt zur Durchsetzung einer neuen universalen Weltkultur. Als solche entfaltet es Mediatisierungstechniken zum technologischen Instrumentarium eines weltweit angelegten Liberalisierungs- und ?konomisierungsprozesses. Ihre lebenspraktische Bedeutung erlangen Mediatisierungstechniken als kybernetische Interventionen, welche die Medien als Techniken des überindividuellen Eingreifens charakterisieren. Ihre p?dagogische Relevanz schl?gt sich in den Begriffen des Lernens und der Medienkompetenz nieder. Das Buch entwickelt deren Bildungsrelevanz aus der kulturellen Bedeutung multimedialer Techniken und führt zu der Einsicht, dass die Verfügung über die M?glichkeiten der Technologiegestaltung unabdingbare Voraussetzung für die Entfaltung der bildungsrelevanten Qualit?t dieser Technologien ist.
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Bildung; Interdisziplinarit?t; Mediatisierung; Medien; Technologisierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80564-5
isbn_softcover978-3-531-14231-9
isbn_ebook978-3-322-80564-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Kybernetische Interventionen影響因子(影響力)




書目名稱Kybernetische Interventionen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kybernetische Interventionen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kybernetische Interventionen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kybernetische Interventionen被引頻次




書目名稱Kybernetische Interventionen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kybernetische Interventionen年度引用




書目名稱Kybernetische Interventionen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kybernetische Interventionen讀者反饋




書目名稱Kybernetische Interventionen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:29:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:51:03 | 只看該作者
Die scheinbar ausreichende, generelle Antwort auf die Bildungsherausforderung: Medienkompetenz,haftspolitischen Steuerungsinstrumentarium. Ungew?hnlich ist eher, dass zur F?rderung des Multimediasektors zus?tzlich erhebliche Etatmittel der Bildungsressorts Verwendung finden und dies zudem noch in Zeiten der Liberalisierung und Deregulierung der M?rkte.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:59:01 | 只看該作者
,Zur p?dagogischen Bestimmung der Multimediatechnologie,ass diese nicht akzeptiert werde, problematisch bis falsch. Wie der einige Monate vor dem Abschlussbericht der Enquète-Kommission dem Bundestag überreichte Bericht des Büros für Technikfolgenabsch?tzung des Bundestages (TAB) explizit ausweist, gilt das genaue Gegenteil:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:03:44 | 只看該作者
Einleitung,nen, wird eine allgemeine wissenschaftstheoretische Perspektive eingenommen, die in einer spezifischen Weise auf der Autonomie der Wissenschaft besteht. Sie begreift die Kritik an der Wissenschaft als Prinzip ihrer selbst. Wissenschaft wird prinzipiell als kritische Wissenschaft verstanden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:53:04 | 只看該作者
,Die herrschende Diskussion um Multimedia als politische und p?dagogische Herausforderung und Verspr eine Liste von W?rtern bekannt, die charakteristisch für das jeweilige Jahr sind. Sie zeigen an, welche Sachverhalte quer durch alle gesellschaftlichen Bereiche und Bev?lkerungsschichten aktuell zur Sprache kommen. ..
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:07:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:37:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:49 | 只看該作者
,Erzwungene Aussicht: Multimedial ?revolutioniertes‘ Lernen, zur Sorge um die Zukunft Europas. Multimediales Lernen solle m?glichst rasch auf allen Ebenen europ?ischer Bildungsinstitutionen Eingang finden und m?glichst allen solle ein Zugang zur Multimediatechnik erm?glicht werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
峨山| 安康市| 资源县| 怀来县| 修武县| 县级市| 昌图县| 广灵县| 获嘉县| 天津市| 隆子县| 寿宁县| 伊宁县| 昭觉县| 陵川县| 绵阳市| 邢台市| 栾川县| 绵竹市| 新田县| 莒南县| 华坪县| 贡觉县| 军事| 宜君县| 同仁县| 云林县| 武威市| 永平县| 新营市| 增城市| 郓城县| 灵石县| 双流县| 滁州市| 霍城县| 九江县| 富宁县| 厦门市| 类乌齐县| 随州市|