找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik; Sendaks ?Wilde Kerle Ulrike Wied Book 1988 Springer-Verlag Berli

[復(fù)制鏈接]
查看: 25956|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik
副標(biāo)題Sendaks ?Wilde Kerle
編輯Ulrike Wied
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541258/541258.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik; Sendaks ?Wilde Kerle Ulrike Wied Book 1988 Springer-Verlag Berli
描述Das Buch führt den Leser aus der Sicht der Psychoanalyse in die Literatur-, Kunst-, Entwicklungs- und Gruppenpsychologie ein. Es vermittelt die Grundlagen für kunsttherapeutische Einzel- und Gruppenarbeit in allen Bereichen der Psychotherapie, Erwachsenenbildung und P?dagogik. Am Beispiel eines darstellenden Spiels wird der Theorie-Praxis-Zusammenhang hergestellt. Im Unterschied zu bisher zu diesem Thema erschienenen Ver?ffentlichungen vermittelt die Autorin lückenlos die psychoanalytischen Grundlagen, fügt verschiedene Bereiche (Spiel, M?rchen, Zeichnung, Literatur) unter Nutzung der Gruppe als Behandlungsmedium zusammen, so da? eine lebendige Verzahnung von Theorie und Praxis entsteht.
出版日期Book 1988
關(guān)鍵詞Lehrer; Phantasie; Prim?rprozess; Psychoanalyse; Psychotherapie; Sekund?rprozess; Unterricht; übertragung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-72951-5
isbn_softcover978-3-540-18287-0
isbn_ebook978-3-642-72951-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1988
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Kunsttherapeutische Gruppenarbeit in der psychoanalytischen Heilp?dagogik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:56 | 只看該作者
Das Unterrichtsprojekt, Lehrer nicht unerheblich Einflu? nehmen. So ist das Verhalten der Schüler z. B. abh?ngig von ihren Lernerfahrungen, dem psychosozialen und ?konomischen Hintergrund des Elternhauses, der physiologischen und psychischen Leistungsf?higkeit der einzelnen Schüler, den f?rdernden und hemmenden Sozialisat
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:40:47 | 只看該作者
,Einige erg?nzende überlegungen zur Methodik und Didaktik von Spielprojekten im Kunstunterricht,. Wir haben es mit Kindern zu tun, deren motorische, sprachliche, soziale, geistige und seelische F?higkeiten — insbesondere aber das Selbstwerterleben — beeintr?chtigt sein k?nnen. Erfahrungsgem?? sind Zeit- und Raumbegriffe, Wahrnehmungs- und Konzentrationsf?higkeit sowie Aufnahme- und Reaktionsbe
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:16:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:34:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:17:15 | 只看該作者
,Meine Schüler,Dadurch, da? meine Schüler die Sonderschule für Lernbehinderte besuchen, stellen sie eine Negativauslese im Sinne unserer Leistungsgesellschaft dar. Sie sind durch ein gesetzlich normiertes Verfahren ausgew?hlt und zugewiesen worden; gleichzeitig wurden sie damit in ihren Berufs- und Lebenschancen beschnitten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:34:52 | 只看該作者
,Der Zugang zum Unbewu?ten,Das Verhalten ist nicht nur abh?ngig von objektiven Gegebenheiten und Anreizen, sondern — und vor allen Dingen — von der Genese eines Menschen und der steuernden Wirkung des Unbewu?ten.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:11:32 | 只看該作者
,Die ?Wiederann?herungskrise“,?Wiederann?herungskrise“ ist ein Ausdruck aus M. S. Mahlers (1972, 1975 a, b) Psychologie der ersten Lebensjahre. So wie für die Gruppenentwicklung haben die Gesetzm??igkeiten der frühkindlichen Entwicklung auch Bedeutung für Sendaks Geschichte (1967).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:54 | 只看該作者
,Die m?rchenhaften Züge der Geschichte,Sendak erz?hlt eine Geschichte, die viele Elemente mit dem M?rchen gemein hat. Sie beginnt mit einer realen, problematischen Situation im Leben eines Kindes und ist dabei losgel?st von Raum, Zeit und Logik.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浦东新区| 崇州市| 巨鹿县| 大丰市| 庄河市| 丰台区| 古田县| 固原市| 龙游县| 绥江县| 海城市| 青海省| 左贡县| 呼图壁县| 景谷| 庄浪县| 桑植县| 邵武市| 绥化市| 元朗区| 绥宁县| 左权县| 罗城| 福安市| 通渭县| 绍兴县| 白玉县| 正蓝旗| 饶平县| 蒲城县| 青阳县| 恩平市| 堆龙德庆县| 红安县| 龙陵县| 兴业县| 钟祥市| 双桥区| 枞阳县| 扬州市| 张掖市|