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Titlebook: Kunsttheorie; Eine ideengeschichtl Stavros Arabatzis Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 ?sthet

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:18:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kunsttheorie
副標題Eine ideengeschichtl
編輯Stavros Arabatzis
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541257/541257.mp4
概述Das essential bietet eine ideengeschichtliche Kunsterkundung.Den unterschiedlichen Kunstbegriffen arch?ologisch nachgehen.Perspektiven für eine zukünftige Kunst.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Kunsttheorie; Eine ideengeschichtl Stavros Arabatzis Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 ?sthet
描述.Dieses .essential. bietet eine ideengeschichtliche Erkundung des modernen Begriffs von Kunst. Es leistet eine theoretische Unterscheidung zwischen dem alten und neuen Kunstbegriff (?Kultwert“ und ?Ausstellungswert“) und zeigt zugleich ihre beider Ununterscheidbarkeit im neuen Kultgegenstand der interaktiv-vernetzten Kultur. Es schl?gt Positions- und Kursbestimmungen für eine zukünftige Kunst vor, die den imperativen M?chten nicht mehr gehorcht..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞?sthetik; Bildende Kunst; Kunstwissenschaft; Praxis/Poiesis; Kunstp?dagogik; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19589-2
isbn_softcover978-3-658-19588-5
isbn_ebook978-3-658-19589-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:02 | 只看該作者
Kunst als politischer Widerstand,r ?sthetisch angeblich gegen den nihilistischen Bildgott des Kapitals angeht, steht eben immer noch im Dienst der alten archischen (mytho-theologischen), imperativen M?chte, die er gerade durch die nonkonformistischen Pseudoaktionen weiter vorantreibt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:05:09 | 只看該作者
2197-6708 r Ununterscheidbarkeit im neuen Kultgegenstand der interaktiv-vernetzten Kultur. Es schl?gt Positions- und Kursbestimmungen für eine zukünftige Kunst vor, die den imperativen M?chten nicht mehr gehorcht..978-3-658-19588-5978-3-658-19589-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:13:56 | 只看該作者
Book 2018m alten und neuen Kunstbegriff (?Kultwert“ und ?Ausstellungswert“) und zeigt zugleich ihre beider Ununterscheidbarkeit im neuen Kultgegenstand der interaktiv-vernetzten Kultur. Es schl?gt Positions- und Kursbestimmungen für eine zukünftige Kunst vor, die den imperativen M?chten nicht mehr gehorcht..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:39:17 | 只看該作者
2197-6708 ine zukünftige Kunst.Includes supplementary material: .Dieses .essential. bietet eine ideengeschichtliche Erkundung des modernen Begriffs von Kunst. Es leistet eine theoretische Unterscheidung zwischen dem alten und neuen Kunstbegriff (?Kultwert“ und ?Ausstellungswert“) und zeigt zugleich ihre beide
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:56:43 | 只看該作者
Kunst, ihr Anfang und ihre Geschichte,e Welt konstruiert wird, die sp?ter für die westliche Welt schwerwiegende Folgen haben würde. Denn bereits hier wurden im Medium der Philosophie Unterscheidungen getroffen, die dann über das Mittelalter, die Renaissance, die Neuzeit, die Moderne und die Sp?tmoderne das westliche Denken und die westliche Praxis fundamental bestimmen sollten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:37:29 | 只看該作者
,Kunst als ?sthetischer Widerstand,Erbe mit dem sie aber zugleich auch fertig zu werden versucht, indem sie n?mlich all diese anf?nglichen, ontisch-ontologischen M?chte zu deaktivieren versucht. Eine ontisch-empirische Maschine, die in ihrer Rationalit?t ebenso die Irrationalit?t, die Fiktion, den Traum und die Ontologie kennt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:57:15 | 只看該作者
,Die Nicht-Nützlichkeit der Kunst als neuer Gebrauch,Dinge sind immer zugleich das Resultat von verdeckt arbeitenden Befehlsmaschinen. Imperative, die dann alle Kunst und allen Gebrauch der Dinge konfiszieren, au?er Kraft setzen. Wie w?re aber eine Gegenstrategie m?glich?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:03:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:47 | 只看該作者
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