找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kunstseide und Stapelfaser; Arthur Zart Book 1950 Dr. Dietrich Steinkopff, Darmstadt 1950 Arbeit.Fabriken.Fortschritt.Glanz.Kunstseide.Lic

[復制鏈接]
查看: 14900|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:22:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kunstseide und Stapelfaser
編輯Arthur Zart
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541235/541235.mp4
叢書名稱Technische Fortschrittsberichte
圖書封面Titlebook: Kunstseide und Stapelfaser;  Arthur Zart Book 1950 Dr. Dietrich Steinkopff, Darmstadt 1950 Arbeit.Fabriken.Fortschritt.Glanz.Kunstseide.Lic
出版日期Book 1950
關鍵詞Arbeit; Fabriken; Fortschritt; Glanz; Kunstseide; Licht; Patent; Setzung; Strebe; Technik; Trieb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-87247-1
isbn_softcover978-3-642-87248-8
isbn_ebook978-3-642-87247-1
copyrightDr. Dietrich Steinkopff, Darmstadt 1950
The information of publication is updating

書目名稱Kunstseide und Stapelfaser影響因子(影響力)




書目名稱Kunstseide und Stapelfaser影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kunstseide und Stapelfaser網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kunstseide und Stapelfaser網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kunstseide und Stapelfaser被引頻次




書目名稱Kunstseide und Stapelfaser被引頻次學科排名




書目名稱Kunstseide und Stapelfaser年度引用




書目名稱Kunstseide und Stapelfaser年度引用學科排名




書目名稱Kunstseide und Stapelfaser讀者反饋




書目名稱Kunstseide und Stapelfaser讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:44:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:23:59 | 只看該作者
Arthur Zartie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:37:03 | 只看該作者
Arthur Zartie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:07 | 只看該作者
Arthur Zartie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:17:53 | 只看該作者
Arthur Zartie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:14 | 只看該作者
Arthur Zartie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:14:59 | 只看該作者
Arthur Zartie im Rahmen der Begleitforschung der Weiterbildung ARTPAED entwickelt und durchgeführt wurde..Wie verstehen Künstler*innen, die an au?erschulischen Orten der Kulturellen Bildung arbeiten, sich und ihre Rolle in diesem Arbeitsfeld? Sollen Künstler*innen, die nach langj?hriger künstlerischer Ausbildu
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:04:53 | 只看該作者
Arthur Zartendhilfe vor. Zuerst wird darauf eingegangen, weshalb und wozu Kinder und Jugendliche in solchen Wohngemeinschaften leben und welche allgemeinen Problemlagen damit einhergehen. Darauffolgend wird die zentrale Bedeutung der Kooperation zwischen BetreuerInnen und BewohnerInnen thematisiert, welche let
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:25 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
桦南县| 黄大仙区| 杭锦后旗| 德清县| 大英县| 汨罗市| 丹东市| 岳普湖县| 马尔康县| 赤城县| 桓台县| 合水县| 青冈县| 海阳市| 始兴县| 乌鲁木齐市| 修武县| 晋宁县| 海林市| 农安县| 博白县| 彭水| 全椒县| 武宁县| 新沂市| 孙吴县| 泽普县| 西藏| 遂昌县| 大港区| 徐水县| 泾川县| 临桂县| 开原市| 科尔| 五指山市| 库尔勒市| 铜鼓县| 合作市| 城步| 灵寿县|