找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenzufriedenheit und Involvement; Kurt Matzler Textbook 1997 Betriebswirstschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997 Besch

[復(fù)制鏈接]
查看: 25719|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:38:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenzufriedenheit und Involvement
編輯Kurt Matzler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541179/541179.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenzufriedenheit und Involvement;  Kurt Matzler Textbook 1997 Betriebswirstschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997 Besch
描述Kundenzufriedenheit ist wesentliche Voraussetzung für langfristigen Unternehmenserfolg. Faktoren wie Markenloyalit?t, Wiederkaufverhalten, Einstellungs?nderungen, Word-of-Mouth und Beschwerdeverhalten stehen hiermit in engem kausalen Zusammenhang. Kurt Matzler untersucht, auf welche Weise Kundenzufriedenheit entsteht, welche Zusammenh?nge zwischen Produkteigenschaften und Kundenzufriedenheit bestehen und welche Rolle dabei die Tiefe der Informationsverarbeitung des Kunden spielt.
出版日期Textbook 1997
關(guān)鍵詞Besch?ftigung; Involvement; Konsum; Konsument; Konsumentenverhalten; Kundenzufriedenheit; Unternehmensführ
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95236-3
isbn_softcover978-3-8244-6624-5
isbn_ebook978-3-322-95236-3
copyrightBetriebswirstschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Kundenzufriedenheit und Involvement影響因子(影響力)




書目名稱Kundenzufriedenheit und Involvement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit und Involvement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenzufriedenheit und Involvement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit und Involvement被引頻次




書目名稱Kundenzufriedenheit und Involvement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit und Involvement年度引用




書目名稱Kundenzufriedenheit und Involvement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit und Involvement讀者反饋




書目名稱Kundenzufriedenheit und Involvement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:09:42 | 只看該作者
,Schlu?bemerkungen und Implikationen für zukünftige Forschungsanstrengungen, Ma?e anzustrengen, da? Entscheidungs- und Informationsverarbeitungsprozesse so intensiv ablaufen, wie es in einzelnen Modellen abgebildet ist. Damit erkl?ren diese Modelle nur einen kleinen Teil der Realit?t. Nur vereinzelte Arbeiten besch?ftigen sich mit den Zusammenh?ngen zwischen Kundenzufrieden
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:07:28 | 只看該作者
instellungs?nderungen, Word-of-Mouth und Beschwerdeverhalten stehen hiermit in engem kausalen Zusammenhang. Kurt Matzler untersucht, auf welche Weise Kundenzufriedenheit entsteht, welche Zusammenh?nge zwischen Produkteigenschaften und Kundenzufriedenheit bestehen und welche Rolle dabei die Tiefe der
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:04:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:51:20 | 只看該作者
Kundenzufriedenheit entsteht, welche Zusammenh?nge zwischen Produkteigenschaften und Kundenzufriedenheit bestehen und welche Rolle dabei die Tiefe der Informationsverarbeitung des Kunden spielt.978-3-8244-6624-5978-3-322-95236-3
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:34 | 只看該作者
Textbook 1997s?nderungen, Word-of-Mouth und Beschwerdeverhalten stehen hiermit in engem kausalen Zusammenhang. Kurt Matzler untersucht, auf welche Weise Kundenzufriedenheit entsteht, welche Zusammenh?nge zwischen Produkteigenschaften und Kundenzufriedenheit bestehen und welche Rolle dabei die Tiefe der Informati
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:39:10 | 只看該作者
,Einführung,heoretischen Abgrenzung von Einstellungen Yi., zur wahrgenommenen Produktqualit?t Gotlieb/Grewal/Brown. und zur Messung der Kundenzufriedenheit z.B. Drew/Bolton., Hausknecht., Westbrook.); die Untersuchungen über Antezedenten und Konsequenzen liefern zum Teil widersprüchliche Ergebnisse.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:58:20 | 只看該作者
978-3-8244-6624-5Betriebswirstschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:58:23 | 只看該作者
,Kundenzufriedenheit als Orientierungsgr??e für die Unternehmensführung,In der Diskussion um den Erhalt bzw. die Steigerung der Wettbewerbsf?higkeit einer Unternehmung gewann in den letzten Jahren das Konstrukt der Kundenzufriedenheit als Orientierungs- und Steuerungsgr??e in der strategischen Unternehmensführung eine zentrale Bedeutung..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:22 | 只看該作者
,Der Einflu? des Involvement auf den Proze? der Entstehung von Kundenzufriedenheit,Das in Kapitel drei vorgestellte Modell der Entstehung von Kundenzufriedenheit wird in diesem Abschnitt im Lichte verschiedener Involvement-Bedingungen n?her analysiert, um dadurch einen h?heren Erkl?rungsgehalt zu erhalten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大渡口区| 孝昌县| 日土县| 潍坊市| 华阴市| 溧水县| 阳新县| 兴义市| 石城县| 色达县| 新源县| 墨竹工卡县| 资溪县| 江都市| 鄂伦春自治旗| 连云港市| 霸州市| 秦安县| 冷水江市| 全椒县| 辽宁省| 象州县| 三门县| 萨迦县| 福鼎市| 同德县| 滕州市| 泾源县| 即墨市| 汕尾市| 洪湖市| 马龙县| 元谋县| 左云县| 闵行区| 平南县| 疏勒县| 垣曲县| 徐州市| 阳原县| 乌鲁木齐市|