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Titlebook: Kundenzufriedenheit klipp & klar; Alexander Magerhans,Jan-Frederik Engelhardt Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:57:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenzufriedenheit klipp & klar
編輯Alexander Magerhans,Jan-Frederik Engelhardt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541176/541176.mp4
概述Themenkomplex Kundenzufriedenheit verst?ndlich erkl?rt.Einfache Wissensvermittlung durch kurze und praxisorientierte Lerneinheiten.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer Natu
叢書名稱WiWi klipp & klar
圖書封面Titlebook: Kundenzufriedenheit klipp & klar;  Alexander Magerhans,Jan-Frederik Engelhardt Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex
描述Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefordert, in einen proaktiven Dialog mit ihren Kunden einzutreten. Nur wenn die Kunden zufrieden sind, werden sie wiederkommen, neue Produkte des Unternehmens ausprobieren und positiv im Freundes- und Bekanntenkreis über das Unternehmen sprechen. Gerade diese Mund-zu-Mund-Kommunikation wird in Zeiten abnehmender Werbeeffizienz und stetig steigender Verbreitung von Social-Media-Angeboten immer wichtiger..Dieser klipp&klar-Band widmet sich daher ausführlich dem Themenkomplex der Kundenzufriedenheit. Zun?chst wird aufgezeigt, warum es für Unternehmen immer wichtiger wird, sich kundenorientiert auszurichten. Anschlie?end wird dargelegt, was Kundenzufriedenheit ist und wie sie sich theoretisch begründen l?sst. Danach wird der Fokus auf die Messung der Kundenzufriedenheit gelegt. Anhand einesProjektablaufs werden die einzelnen Phasen einer Kundenzufriedenheitsmessungsstudie erl?utert. Die Diskussion ausgew?hlter Managementans?tze zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit rund
出版日期Textbook 2023
關(guān)鍵詞Kundenzufriedenhiet; Kundenbeziehung; Service; Marktforschung; Erwartungen; Qualit?t; Leistung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38496-8
isbn_softcover978-3-658-38495-1
isbn_ebook978-3-658-38496-8Series ISSN 2569-2194 Series E-ISSN 2569-2216
issn_series 2569-2194
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Kundenzufriedenheit klipp & klar影響因子(影響力)




書目名稱Kundenzufriedenheit klipp & klar影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit klipp & klar網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenzufriedenheit klipp & klar網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit klipp & klar被引頻次




書目名稱Kundenzufriedenheit klipp & klar被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit klipp & klar年度引用




書目名稱Kundenzufriedenheit klipp & klar年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit klipp & klar讀者反饋




書目名稱Kundenzufriedenheit klipp & klar讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 21:32:53 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:44:27 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:08:06 | 只看該作者
Einleitung,stitutionen (z. B. die Stiftung Warentest) vorgestellt, die sich im Sinne des Konsumenten mit der Qualit?t von Produkten und Dienstleistungen besch?ftigen. Anmerkungen zu den Auswirkungen der Kundenzufriedenheit runden das Kapitel ab.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:29:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:07 | 只看該作者
2569-2194 für Leser: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer NatuZukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefordert, in einen proaktiven Dialog mit
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:08:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:33:18 | 只看該作者
Alexander Magerhans,Jan-Frederik EngelhardtThemenkomplex Kundenzufriedenheit verst?ndlich erkl?rt.Einfache Wissensvermittlung durch kurze und praxisorientierte Lerneinheiten.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer Natu
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:30 | 只看該作者
WiWi klipp & klarhttp://image.papertrans.cn/k/image/541176.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:50 | 只看該作者
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