找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen; Kritische Ereignisse Matthias Bauer Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr

[復(fù)制鏈接]
查看: 34957|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:12:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen
副標(biāo)題Kritische Ereignisse
編輯Matthias Bauer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541175/541175.mp4
概述Matthias Bauer, Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen.Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik
叢書名稱Business-to-Business-Marketing
圖書封面Titlebook: Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen; Kritische Ereignisse Matthias Bauer Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr
描述Bei der Messung von Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen ist es notwendig, eine transaktionsübergreifende Perspektive und daraus resultierende Besonderheiten der Zufriedenheitsbildung zu berücksichtigen. Hierzu z?hlen die Aspekte der Aggregation von Einzelzufriedenheiten zu einem Gesamturteil, die Rolle von Vergangenheitserfahrungen bzw. Zufriedenheitsdynamik sowie die erh?hte Wahrscheinlichkeit au?ergew?hnlicher, kritischer Ereignisse. Am Beispiel gewerblicher Transportdienstleistungen analysiert Matthias Bauer die empirische Relevanz dieser Faktoren. Der Autor zeigt, dass insbesondere kritische Ereignisse die Zufriedenheitsbildung in Gesch?ftsbeziehungen direkt beeinflussen und gleichzeitig signifikante Auswirkungen auf die Modellarithmetik sowie auf das Ausma? von überlappungseffekten haben.
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Business; Business-to-Business; Dienstleistung; Erfahrungen; Kundenbetreuung; Kundenzufriedenheit; Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81380-0
isbn_softcover978-3-8244-7128-7
isbn_ebook978-3-322-81380-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
The information of publication is updating

書目名稱Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen影響因子(影響力)




書目名稱Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen被引頻次




書目名稱Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen年度引用




書目名稱Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen讀者反饋




書目名稱Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:03:19 | 只看該作者
978-3-8244-7128-7Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:33:25 | 只看該作者
Matthias BauerMatthias Bauer, Kundenzufriedenheit in industriellen Gesch?ftsbeziehungen.Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:31:15 | 只看該作者
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/541175.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:08:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:48 | 只看該作者
,Konzeptionelle Betrachtung und empirische überprüfung der Besonderheiten der Zufriedenheitsbildung Rückschlüsse auf die Vollst?ndigkeit des merkmalsorientierten Ansatzes ziehen. Vielmehr erscheint es darüber hinaus auch von Relevanz, welche Auswirkungen von kritischen Ereignissen auf das Niveau der merkmalsorientiert erfa?ten Zufriedenheitsbewertungen ausgehen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:42:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:17 | 只看該作者
Book 2000s insbesondere kritische Ereignisse die Zufriedenheitsbildung in Gesch?ftsbeziehungen direkt beeinflussen und gleichzeitig signifikante Auswirkungen auf die Modellarithmetik sowie auf das Ausma? von überlappungseffekten haben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 00:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴塘县| 巴青县| 前郭尔| 饶平县| 林芝县| 修武县| 塘沽区| 乌恰县| 山西省| 临高县| 镇原县| 纳雍县| 六安市| 雅江县| 茂名市| 兴文县| 阿克陶县| 腾冲县| 海原县| 巴南区| 宁阳县| 寿光市| 长汀县| 高尔夫| 黄陵县| 资阳市| 柳河县| 托克托县| 沙湾县| 屯门区| 定南县| 平陆县| 城口县| 陆川县| 东台市| 桂阳县| 西安市| 确山县| 松溪县| 正宁县| 方山县|