找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing; Theoretische Basis u Sonja Bidmon Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Business-

[復(fù)制鏈接]
查看: 22678|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:04:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing
副標(biāo)題Theoretische Basis u
編輯Sonja Bidmon
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541174/541174.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing; Theoretische Basis u Sonja Bidmon Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Business-
描述Ein Blick auf den bisherigen Stand der Literatur zum Thema Kundenzufriedenheit zeigt einen starken Fokus auf den Business-to-Consumer-Bereich. Aufgrund der Besonderheiten des Kaufverhaltens im Business-to-Business-Bereich und der Vielf?ltigkeit von Gesch?ftstypen lassen sich Erkenntnisse aus der Konsumgüterindustrie jedoch nur sehr eingeschr?nkt übertragen...Sonja Bidmon beantwortet offene Fragen sowohl zum theoretischen Hintergrund der Kundenzufriedenheit, als auch zu ihrer praktischen Messung im Business-to-Business-Bereich. Die Autorin betont dabei eine prozessuale Sichtweise und stellt die Problemfelder im idealtypischen Ablauf einer Kundenzufriedenheitsanalyse dar. Dies erm?glicht ihr, die in den einzelnen Phasen auftretenden Probleme zu strukturieren und konkrete L?sungsans?tze für den Business-to-Business-Bereich zu erarbeiten..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Business-to-Business; Gesch?ftstypologie; Investitionsgut; Investitionsgütermarketing; Kundenzufriedenhe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10597-8
isbn_softcover978-3-8244-8251-1
isbn_ebook978-3-663-10597-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing影響因子(影響力)




書目名稱Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing被引頻次




書目名稱Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing年度引用




書目名稱Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing讀者反饋




書目名稱Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:27:56 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:42 | 只看該作者
,Problemfelder im idealtypischen Ablauf einer Kundenzufriedenheitsanalyse im Investitionsgütermarketen Branchen oder auch über Branchen hinweg Gültigkeit besitzen”. Neben den verschiedenen methodischen Kritikpunkten und Fragestellungen wie etwa der Auswahl der unabh?ngigen Variablen, der Zuverl?ssigkeit der Datenerhebung, der Zul?ssigkeit und des richtigen Einsatzes statistischer Verfahren und der
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:45:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:43:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:16:40 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:28:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宝丰县| 彩票| 华阴市| 本溪| 长泰县| 乌兰浩特市| 内丘县| 介休市| 晋城| 历史| 清苑县| 旬阳县| 柳江县| 金门县| 定兴县| 岳池县| 尉氏县| 阿克| 屯昌县| 抚顺县| 乡城县| 霍邱县| 固始县| 宁安市| 龙山县| 彰化县| 巫溪县| 隆化县| 贺兰县| 山东省| 石景山区| 临沧市| 湛江市| 昆明市| 石河子市| 定西市| 拜城县| 防城港市| 达州市| 周口市| 灵丘县|