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Titlebook: Kundenzufriedenheit; Konzepte — Methoden Hermann Simon (Vorsitzender der Gesch?ftsführung, Book 1997Latest edition Springer Fachmedien Wi

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樓主: Denial
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發(fā)表于 2025-3-23 10:59:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:29:19 | 只看該作者
Kundennahe Produktion und Zulieferung - Empirische Bestandsaufnahme und aktuelle Tendenzen eingesetzte Kapital sowie eine effiziente Arbeitsteilung mit dem Ziel einer Automatisierung repetitiver T?tigkeiten. Organisatorische Ver?nderungen erfolgten, um die Produktivit?t des einzelnen Arbeitsplatzes zu erh?hen. Der dadurch erzielte Produktivit?tsfortschritt wurde durch eine überproportion
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發(fā)表于 2025-3-23 18:56:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 01:22:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:36:00 | 只看該作者
Das Deutsche Kundenbarometer - Qualit?t und Zufriedenheit sind. Voraussetzung dafür ist die Kenntnis der Erwartungen der Kunden, des eigenen Leistungspotentials, der Leistungen der Wettbewerber sowie eine regelm??ige überprüfung der entsprechenden Daten, um eventuelle Qualit?tslücken schlie?en und einen permanenten Leistungsabgleich mit Ver?nderungen in d
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發(fā)表于 2025-3-24 09:38:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 11:59:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:53:36 | 只看該作者
So wird Ihr Kundendienst unschlagbaricht und geraten oft sehr schnell unter existenzgef?hrdenden Kostendruck. Und wer zu wenig tut, dem laufen die Kunden davon. Gegen diese Gefahren helfen nur wohlüberlegte Segmentierungsstrategien: Sie erschlie?en nicht nur den Zugang zu bestimmten Kundengruppen, sondern stellen zudem sicher, da? die
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發(fā)表于 2025-3-24 20:25:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:47:20 | 只看該作者
Der Beitrag von Kundenbesuchen zur Kundenzufriedenheitg wird typischerweise mit Hilfe eines Fragebogens durchgeführt, der an eine repr?sentative Stichprobe ausgegeben wird. Die Fragen eines solchen Fragebogens liefern Antworten, die in eine numerische Skala übertragen werden k?nnen. Ist der Umfang der Stichprobe gro? genug und wurde ihre Zusammenstellu
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