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Titlebook: Kundenzentriertes Markenmanagement; Effektive Markenführ Elke Theobald,Mirjam Jentschke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:56:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenzentriertes Markenmanagement
副標(biāo)題Effektive Markenführ
編輯Elke Theobald,Mirjam Jentschke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541166/541166.mp4
概述Erforderliche Anpassungen, um Kunden gerecht zu werden.Schneller überblick über aktuelle Trends im Markenmanagement.Hohe Praxisrelevanz durch empirische Studie
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Kundenzentriertes Markenmanagement; Effektive Markenführ Elke Theobald,Mirjam Jentschke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T
描述Dieses .essential. beschreibt, wie sich Markenmanagement ?ndern muss, um einem durch die Digitalisierung gepr?gtem Kundenverst?ndnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch die Ausrichtung am Kunden, die Customer Experience und die Customer Centricity in Frage gestellt. Das Buch beantwortet die zentralen Fragestellungen des Zusammenspiels von Markenmanagement und Customer Experience Management und stützt sich dabei unter anderem auf eine aktuelle Umfrage unter Marketingentscheidern. Die Neuausrichtung des Markenmanagements, vom Persona-Ansatz über die Consumer Experience Journey bis hin zu organisatorischen Aspekten, wird umsetzungsorientiert dargestellt.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Brand Management; Markenmanagement; Consumer Experience Journey; Consumer Experience Management; Agiles
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28022-2
isbn_softcover978-3-658-28021-5
isbn_ebook978-3-658-28022-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Kundenzentriertes Markenmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Kundenzentriertes Markenmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenzentriertes Markenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenzentriertes Markenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenzentriertes Markenmanagement被引頻次




書目名稱Kundenzentriertes Markenmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenzentriertes Markenmanagement年度引用




書目名稱Kundenzentriertes Markenmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenzentriertes Markenmanagement讀者反饋




書目名稱Kundenzentriertes Markenmanagement讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:31:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:09:53 | 只看該作者
Book 2020Customer Experience Management und stützt sich dabei unter anderem auf eine aktuelle Umfrage unter Marketingentscheidern. Die Neuausrichtung des Markenmanagements, vom Persona-Ansatz über die Consumer Experience Journey bis hin zu organisatorischen Aspekten, wird umsetzungsorientiert dargestellt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:09 | 只看該作者
Book 2020. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch die Ausrichtung am Kunden, die Customer Experience und die Customer Centricity in Frage gestellt. Das Buch beantwortet die zentralen Fragestellungen des Zusammenspiels von Markenmanagement und
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:30 | 只看該作者
2197-6708 h empirische StudieDieses .essential. beschreibt, wie sich Markenmanagement ?ndern muss, um einem durch die Digitalisierung gepr?gtem Kundenverst?ndnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch die Ausrichtung am Kunde
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:19:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:27:50 | 只看該作者
,Implikationen für klassische Steuerungsans?tze des Markenmanagements,ategie wird durch kontextbasierte Konzepte, die die situative Relevanz und subjektive Bedeutung in den Vordergrund stellen, bestimmt. Starre Positionierungsmodelle, die lediglich auf einer konsistenten Durchsetzung der Markenidentit?t basieren, treten in den Hintergrund und werden von dem Anspruch der Koh?renz abgel?st.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:21:54 | 只看該作者
Herausforderungen des kundenzentrierten Markenmanagements, und das Markenmanagement. Die Rolle der Kunden in Bezug auf Marken hat sich jedoch in den letzten Jahren im Zuge der zunehmenden Digitalisierung gewandelt. Kunden sind st?rker vernetzt und nehmen Einfluss auf die Markenwahrnehmung. Dies stellt das Markenmanagement vor die Herausforderung, sich kund
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:39 | 只看該作者
Kundenzentrierung im Markenmanagement,ce Journey (CEJ). Die?CEJ beschreibt die Phasen, die ein Kunde im Kaufentscheidungsprozess durchl?uft. Kernaufgabe des Markenmanagements ist es, die Kundenbedürfnisse und die relevanten Touchpoints (Kundenkontaktpunkte) in den unterschiedlichen Phasen der CEJ zu kennen, Ma?nahmen zu definieren und d
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:45:36 | 只看該作者
,Implikationen für klassische Steuerungsans?tze des Markenmanagements,schen ?nderungen z?hlen die Priorisierung neuer Kompetenzen im Markenmanagement wie z.?B. Datenanalyse-Kompetenzen sowie die Verankerung agiler Denkweisen und Arbeitsmethoden. Wichtigster Treiber der Customer Experience ist die Markenkommunikation. Hier muss sich ein Wandel zu einer auf überzeugung
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