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Titlebook: Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung; Voraussetzungen, Auf Marius Lissautzki Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:09:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung
副標題Voraussetzungen, Auf
編輯Marius Lissautzki
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541161/541161.mp4
叢書名稱Schriften des Center for Controlling & Management (CCM)
圖書封面Titlebook: Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung; Voraussetzungen, Auf Marius Lissautzki Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Controller haben ihre Wurzeln in der finanziellen Steuerung des Unternehmens. Dabei nehmen sie traditionell eine interne Perspektive ein. Gleiches gilt für das Controlling. Das Thema Marketing-Controlling wird zwar seit einigen Jahren angesprochen (vgl. an meinem Lehrstuhl etwa die Dissertation von Florissen); dennoch sind die erarbeiteten L?sungen bislang in der Breite nicht überzeugend und h?ufig nicht auf die spezifischen Bedingungen von Marketing und Vertrieb ausgerichtet. Hier gilt es, mit weit unsichereren Daten und Zusammenh?ngen umzugehen als im durch Technologie bestimmten Produktionsbereich. Es verwundert deshalb nicht, dass zwischen Controllern einerseits und Marketing- und Vertriebverantwortlichen andererseits ein h?ufig konstatiertes Kommunikations- und Verst?ndnisdefizit besteht. Die Arbeit von Lissautzki ist als ein Beitrag gedacht, dieses Defizit zu verringern. Die Arbeit schl?gt die Brücke von einer kundenbezogenen Betrachtung, wie sie im Marketing und insbesondere im Vertrieb üblich ist, zu einer Wertbetrachtung, die die Unternehmenssteuerung pr?gt. Sie nimmt die Vielzahl von neueren Erkenntnissen zur erfolgswirtschaftlichen Bedeutung einzelner Kunden auf, die in
出版日期Book 2008
關鍵詞Customer-Lifetime-Value; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenorientierte Unternehmenssteuerung; Kunde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5473-8
isbn_softcover978-3-8350-0707-9
isbn_ebook978-3-8350-5473-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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書目名稱Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung影響因子(影響力)學科排名




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書目名稱Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:28:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:43:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:22:24 | 只看該作者
,Einführung,Arbeiten, sondern auch verst?rkt in der Unternehmenspraxis. In vielen M?rkten scheint Kundenmanagement gegenüber dem klassischen Produktmanagement an Relevanz zu gewinnen. Das Zusammenspiel mehrerer Entwicklungen hat zur Umorientierung vom prim?ren Produktfokus hin zum Blick auf die Dimension ?Kunde“ und seine Wertbeitr?ge beigetragen:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:48:08 | 只看該作者
Werttreiberbasierte Kundenanalysen, ist jedoch nicht gemeint, dass widersprüchliche Begriffsverst?ndnisse genutzt werden sollten. Vielmehr geht es darum, bei den differierenden Arbeitsdefinitionen immer die logische Verbindung zum Customer-Lifetime-Value (CLV) und Customer Equity als langfristig zu maximierende Gr??en aufrechtzuerhalten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:19:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:38:15 | 只看該作者
Erfolgsvoraussetzungen einer kundenwertorientierten Unternehmenssteuerung,Nicht unter allen Umst?nden ist die prim?re Ausrichtung der Unternehmenssteuerung am Kundenwert sinnvoll. Deswegen gilt es, in diesem Abschnitt die wesentlichen Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz zu identifizieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:31:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:57:04 | 只看該作者
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