找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenwertmanagement; Konzept zur wertorie Gunter Eberling Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Beschaffung.Bewertung.Beziehungsmar

[復(fù)制鏈接]
查看: 16266|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:54:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenwertmanagement
副標(biāo)題Konzept zur wertorie
編輯Gunter Eberling
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541160/541160.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Kundenwertmanagement; Konzept zur wertorie Gunter Eberling Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Beschaffung.Bewertung.Beziehungsmar
描述Einer der wichtigsten Einflussfaktoren in Hinsicht auf den Wert eines Unternehmens ist der Wert seiner Kundenbeziehungen. Trotz der sich daraus ergebenden hohen Relevanz, mangelt es jedoch bislang an ganzheitlichen und verst?ndlichen Konzepten für ein Kundenwertmanagement...Auf der Basis der Integration und Weiterentwicklung bereits vorhandener Erkenntnisse erarbeitet Gunter Eberling einen anwendungsorientierten L?sungsansatz für das Kundenwertmanagement. Im Mittelpunkt seiner Untersuchung stehen detaillierte Ausführungen zu den Kernprozessen eines Kundenwertmanagements, zu Methoden der Kundenbewertung und zu Ansatzpunkten zur Wertsteigerung von Kundenbeziehungen. Darauf aufbauend werden Anforderungen an die organisatorischen und informationstechnologischen Systeme eines Unternehmens aufgezeigt. Ein praxisorientierter Implementierungsleitfaden komplettiert die vorgestellte Kundenwertmanagement-Konzeption..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Beschaffung; Bewertung; Beziehungsmarketing; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kundenma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93428-4
isbn_softcover978-3-8244-7652-7
isbn_ebook978-3-322-93428-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Kundenwertmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwertmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Kundenwertmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertmanagement被引頻次




書目名稱Kundenwertmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertmanagement年度引用




書目名稱Kundenwertmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenwertmanagement讀者反饋




書目名稱Kundenwertmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:18 | 只看該作者
Grundlagen des Kundenwertmanagements,eine grundlegende Kl?rung der Begriffsinhalte und Pr?missen zum Kundenwertmanagement, auf die eine erste Strukturierung des Kundenwertmanagements anhand seiner Schnittstellen, Ziele, Ebenen und Aufgabenbereiche aufbaut. Die gewonnenen Erkenntnisse werden zum Abschlu? in einem vorl?ufigen Basismodell zusammengefa?t.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:36:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:12:51 | 只看該作者
Book 2002bewertung und zu Ansatzpunkten zur Wertsteigerung von Kundenbeziehungen. Darauf aufbauend werden Anforderungen an die organisatorischen und informationstechnologischen Systeme eines Unternehmens aufgezeigt. Ein praxisorientierter Implementierungsleitfaden komplettiert die vorgestellte Kundenwertmanagement-Konzeption..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:10:45 | 只看該作者
Book 2002nden hohen Relevanz, mangelt es jedoch bislang an ganzheitlichen und verst?ndlichen Konzepten für ein Kundenwertmanagement...Auf der Basis der Integration und Weiterentwicklung bereits vorhandener Erkenntnisse erarbeitet Gunter Eberling einen anwendungsorientierten L?sungsansatz für das Kundenwertma
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:32:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:37:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:13 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:54:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 23:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
皋兰县| 方山县| 沙湾县| 青川县| 巴青县| 定陶县| 深泽县| 安远县| 吉隆县| 永宁县| 精河县| 迭部县| 鹤庆县| 库尔勒市| 云霄县| 宜兴市| 宜城市| 宜章县| 漳浦县| 塔河县| 房山区| 于都县| 斗六市| 溆浦县| 上杭县| 正宁县| 临武县| 恭城| 广丰县| 英德市| 清流县| 隆德县| 溧阳市| 天津市| 威信县| 繁昌县| 大荔县| 仙游县| 图木舒克市| 吉安县| 固始县|