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Titlebook: Kundenwert im wertorientierten Management; Messung und praktisc Wolfgang Lennartz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kundenb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:30:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kundenwert im wertorientierten Management
副標(biāo)題Messung und praktisc
編輯Wolfgang Lennartz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541155/541155.mp4
概述Eine betriebswirtschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Kundenwert im wertorientierten Management; Messung und praktisc Wolfgang Lennartz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kundenb
描述Wolfgang Lennartz diskutiert Leistungen, Anwendungsm?glichkeiten und Grenzen der wichtigsten Kundenbewertungsverfahren systematisch nach einem Kriterienkatalog, dessen besonderes Augenmerk auf den Praxisanforderungen liegt. Diese gewinnt der Autor aus der vergleichenden Analyse empirischer Studien zur Kundenbewertung, um Kundenbewertern die Auswahl eines geeigneten Verfahrens zu erleichtern. Es zeigt sich, dass die bei Unternehmen besonders beliebten Methoden zwar relativ einfach umzusetzen sind, aber keinen zukunftsorientierten monet?ren Kundenwert ausweisen. Dies ist bisher nur mit schwer implementierbaren Ans?tzen m?glich. Daher entwickelt der Autor ein pragmatisches Modell zur Sch?tzung eines prospektiven monet?ren Kundenwerts aus praxisüblichen retrospektiven Daten.?
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Kundenbewertung; Value Based Management; Marketing-Controlling; Customer Lifetime Value; Kundenwertmanag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16643-4
isbn_softcover978-3-658-16642-7
isbn_ebook978-3-658-16643-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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書(shū)目名稱Kundenwert im wertorientierten Management影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kundenwert im wertorientierten Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kundenwert im wertorientierten Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱Kundenwert im wertorientierten Management讀者反饋




書(shū)目名稱Kundenwert im wertorientierten Management讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:57:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:08:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:28:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16643-4Kundenbewertung; Value Based Management; Marketing-Controlling; Customer Lifetime Value; Kundenwertmanag
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:45:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:40:04 | 只看該作者
Empirische Befunde zur Kundenbewertung in der Praxis,lgt nun ein Blick in die Praxis. Aufgrund der Aufmerksamkeit, die das Thema Kundenbewertung in Wissenschaft und Unternehmen seit einigen Jahren erf?hrt, wurden mehrere empirische Studien zur Praxis der Kundenbewertung im deutschsprachigen Raum ver?ffentlicht.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:38:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:35 | 只看該作者
Darstellung und Beurteilung von Kundenbewertungsverfahren,eispielhaft ihre m?gliche Eignung für Controllingaufgaben im Kundenwertmanagement dargestellt werden. Dies soll Entscheidern in Unternehmen helfen, ein für sie problemangemessenes Bewertungsverfahren zu finden und die unvermeidbaren Trade-off-Entscheidungen zwischen den Charakteristika der Verfahren zu f?llen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:20:58 | 只看該作者
Grundlagen des Kundenwerts im wertorientierten Management,Zur Definition des zentralen Ausdrucks ?Kundenwert‘ ist zun?chst eine begriffliche Klarstellung n?tig, wer als ?Kunde‘ zu verstehen ist. Danach wird diskutiert, wie weit der als Kunde bezeichnete Personenkreis abzugrenzen ist und welche Hindernisse bei der Identifikation der Kunden auftreten k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:13:15 | 只看該作者
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