找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: fungus
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:04:00 | 只看該作者
rstufigen Business-to-Business-M?rkten. ."Kundenwert" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Cont978-3-8349-4345-3978-3-8349-9288-8
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:26:14 | 只看該作者
Kundenwert aus ressourcentheoretischer Sicht (1) Der Kundenwert ist keine exogene Gr??e, sondern kann durch geschicktes Agieren des Anbieters beeinflusst werden. (2) Er stellt eine im Zeitverlauf ver?nderliche Gr??e dar. (3) Aufgrund von unvollst?ndiger Information ist es unm?glich, den Kundenwert exakt zu quantifizieren. Allenfalls eine n?he
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:28:46 | 只看該作者
Book 20063rd editionrde der Band u.a. durch erste Ans?tze zur Kundenbewertung in mehrstufigen Business-to-Business-M?rkten. ."Kundenwert" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Cont
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:54:01 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:36:48 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:50:38 | 只看該作者
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert – Kundenorientierung als Werttreiber der Kundalen Informationszeitalter, in dem insbesondere immaterielle Unternehmenswerte eine immer bedeutendere und wettbewerbsentscheidendere Rolle einnehmen, rückt diese Fragestellung zusehends in den Fokus der Betrachtung. Der vorliegende Beitrag hinterfragt, welche Unternehmenswerte heute von zentraler B
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:25:48 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:18:25 | 只看該作者
Der Wert von Kundenbeziehungen aus der Perspektive des Transaktionskostenansatzes Kundenbewertung kaum fokussiert; sie bilden den Kern der nachfolgenden Ausführungen. Auf Basis des Transaktionskostenansatzes der Neuen Institutionen?konomik wird der Einfluss der von Kunden verursachten Transaktionskosten bzw. der durch sie erm?glichten Transaktionskosteneinsparungen auf ihren Kun
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:21:34 | 只看該作者
Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie eines in Geldeinheiten ausgedrückten Kundenwerts. Aus marktorientierter Sicht interessieren die Faktoren, die den Kundenwert determinieren. Damit ?diagnostische“ und ?therapeutische“ Rückschlüsse für das Kundenmanagement gezogen werden k?nnen, müssen diese Bestimmungsfaktoren und Treiber des Kunden
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:08:14 | 只看該作者
Die Erschlie?ung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Sellingtersucht anbieterbezogene Einflussfaktoren des Cross-Selling-Erfolgs sowie dessen Auswirkung auf den Unternehmenserfolg. Auf branchenübergreifender empirischer Basis wird nachgewiesen, dass die Breite des Produktprogramms eines Anbieters, die H?ufigkeit des Kontakts zwischen Kunden und Vertriebsmita
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 00:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
逊克县| 曲阳县| 凉山| 兴宁市| 元朗区| 洮南市| 南木林县| 六安市| 弥勒县| 锡林浩特市| 桐柏县| 耒阳市| 新乡市| 乳山市| 咸宁市| 卢氏县| 日土县| 阿尔山市| 高安市| 陈巴尔虎旗| 康马县| 墨竹工卡县| 修文县| 乳山市| 曲水县| 大余县| 大英县| 河南省| 屯昌县| 青河县| 怀宁县| 凤冈县| 阿坝| 乐清市| 三门峡市| 舞钢市| 眉山市| 浠水县| 大余县| 新绛县| 介休市|