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Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenwert
副標(biāo)題Grundlagen - Innovat
編輯Bernd Günter (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541151/541151.mp4
概述Bausteine und Berechnungsmethoden des Kundenwertes..Mit Erfahrungsberichten.
圖書封面Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengp?sse zur Schwerpunktlegung zwingen..Modelle zur Berechnung von Kundenwerten stehen jedoch noch in den Anf?ngen; die verschiedenen Wertbeitr?ge von Kunden - materielle wie immaterielle - werden zumeist nur unvollst?ndig berücksichtigt..Aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ans?tze werden von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis erg?nzt. .Für die dritte Auflage wurden alle Beitr?ge aktualisiert und überarbeitet. Erg?nzt wurde der Band u.a. durch erste Ans?tze zur Kundenbewertung in mehrstufigen Business-to-Business-M?rkten. ."Kundenwert" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Cont
出版日期Book 20063rd edition
關(guān)鍵詞Beziehungsmarketing; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundendeck
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9288-8
isbn_softcover978-3-8349-4345-3
isbn_ebook978-3-8349-9288-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)




書目名稱Kundenwert影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenwert網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert被引頻次




書目名稱Kundenwert被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert年度引用




書目名稱Kundenwert年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenwert讀者反饋




書目名稱Kundenwert讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:05:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:40:33 | 只看該作者
htige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengp?sse zur Schwerpunktlegung zwingen..Modelle zur Berechnung von Kundenwerten ste
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:36 | 只看該作者
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert – Kundenorientierung als Werttreiber der Kundedeutung sind und welche Rolle hierbei der Kunde bzw. die Kundenbeziehung einnimmt. Es wird aufgezeigt, welchen Einfluss eine durchg?ngige Kundenorientierung auf den Wert einer Kundenbeziehung sowohl aus Anbieterals auch aus Nachfragerperspektive hat und welche Faktoren diesen Wert positiv beeinflussen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:04:21 | 只看該作者
Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studiewerts transparent gemacht werden. Im Rahmen dieses Beitrags werden ein die relevanten Determinanten integrierendes Modell zur Bestimmung des Kundenwerts und ausgew?hlte Ergebnisse einer empirischen Studie zum Thema ?Kundenwert und Kundenanalyse“ vorgestellt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:28 | 只看該作者
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