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Titlebook: Kundenverbunden; Wie Sie herausragend Mathias Weber Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer F

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:08:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenverbunden
副標(biāo)題Wie Sie herausragend
編輯Mathias Weber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541148/541148.mp4
概述Umsetzungs-Impulse für das hochrelevante Thema Kundenzentrierung – durchdacht und fundiert.Schritt für Schritt von den strategischen Grundlagen zum kundenverbundenen Unternehmen.Maximale Praxis-N?he:
圖書封面Titlebook: Kundenverbunden; Wie Sie herausragend Mathias Weber Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer F
描述.Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue – kundenverbundene – Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen setzen daher auf kundenorientierte Prozesse und die Sammlung verwertbarer Kundendaten. Doch Kunden sind mehr als die Summe ihrer Daten. Fast immer entstehen besondere Markenerlebnisse und echte Wow-Momente durch Empathie, den pers?nlichen Touch oder die berühmte Extrameile, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Kunden gehen. Mathias Weber zeigt anschaulich, wie echte Kundenverbundenheit im Unternehmen gelingt und liefert dazu die wichtigsten Tools und Ma?nahmen, sowie Einblicke in konkrete Fallbeispiele..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Beratung Kundenzentrierung; Customer Centricity; Kundenzentrierung; kundenzentriert werden; Customer Exp
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43631-5
isbn_softcover978-3-658-43630-8
isbn_ebook978-3-658-43631-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Kundenverbunden影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:07:59 | 只看該作者
gen zum kundenverbundenen Unternehmen.Maximale Praxis-N?he: .Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue – kundenverbundene – Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen se
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:15 | 只看該作者
Book 2024nzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen setzen daher auf kundenorientierte Prozesse und die Sammlung verwertbarer Kundendaten. Doch Kunden sind mehr als die Summe ihrer Daten. Fast immer entstehen besondere Markenerlebnisse und echte Wow-Momente durch
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:23 | 只看該作者
Kundenverbundene Erlebnisse schaffen,iele übersetzen. Anhand dieser Gr??en schauen wir uns an, wie wir interne Prozesse operationalisieren k?nnen, um diese Ziele zu erreichen. Abgerundet wird das Kapitel durch Checklisten aus der Praxis, wie Mitarbeiter und Führungskr?fte aus unterschiedlichen Funktionsbereichen ganz konkret das Kundenerlebnis positiv steuern k?nnen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:02:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:05 | 只看該作者
Das Kundenerlebnis macht den Unterschied,sschen genauer zuh?rt, der Call-Center-Agent, der schnell und unbürokratisch eine L?sung für den Kunden findet, etc. Als Kunde wollen wir – zurecht – das Gefühl haben, dass unsere Bedürfnisse im Zentrum stehen und nicht das Produkt oder der Prozess des Unternehmens. Doch wie oft ist das heute tats?chlich der Fall?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:38:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:24:01 | 只看該作者
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