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Titlebook: Kundenorientierung im Innovationsprozess; Die erfolgreiche Int Sybille V. Reichart Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden

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樓主: 法官所用
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發(fā)表于 2025-3-23 12:25:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 17:54:18 | 只看該作者
Empirische Ergebnisse zur Kundeneinbindung,d Kundenanforderungen für den Innovationserfolg entscheidend ist. Diese Ausrichtung kann nur erreicht werden, wenn in der Organisation detaillierte Informationen über Markt- und Kundenbedürfnisse vorliegen und in der Gestaltung des neuen Produkts entsprechend umgesetzt werden (siehe Abschnitt 1.2).
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發(fā)表于 2025-3-23 21:31:06 | 只看該作者
,Resümee,den sollen, um in Organisationen zum Innovationserfolg beizutragen. Der Fokus der vorliegenden Arbeit liegt dabei auf zwei Aspekten des Innovationsprozesses. Der erste Aspekt betrifft die Unterteilung des Prozessablaufs in klar voneinander abgrenzbare Phasen. Der zweite Aspekt bezieht sich darauf, w
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發(fā)表于 2025-3-24 01:33:57 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/541136.jpg
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發(fā)表于 2025-3-24 04:53:14 | 只看該作者
Ein Modell der Einbindung von Kunden in den Innovationsprozess,In diesem Kapitel wird ein Modell der Einbindung von Kunden in den Produktinnovationsprozess des Herstellers aufgestellt. Dieses Modell beruht auf:
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發(fā)表于 2025-3-24 09:30:09 | 只看該作者
Empirische Untersuchung der Kundeneinbindung,Im Folgenden werden ausgehend von den in Abschnitt 6.4 formulierten Forschungsfragen und -hypothesen die Fragestellungen für die empirische Untersuchung skizziert.
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發(fā)表于 2025-3-24 11:25:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81424-1Innovation; Innovationserfolg; Innovationsprozess; Kommunikation; Kundenanwerben; Kundeneinbindung; Kunden
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發(fā)表于 2025-3-24 16:38:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 20:48:18 | 只看該作者
Empirische Ergebnisse zur Kundeneinbindung,d Kundenanforderungen für den Innovationserfolg entscheidend ist. Diese Ausrichtung kann nur erreicht werden, wenn in der Organisation detaillierte Informationen über Markt- und Kundenbedürfnisse vorliegen und in der Gestaltung des neuen Produkts entsprechend umgesetzt werden (siehe Abschnitt 1.2).
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發(fā)表于 2025-3-24 23:58:15 | 只看該作者
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