找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierung im Innovationsprozess; Eine Untersuchung de Christian Lüthje Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Erfolgsfaktor.

[復(fù)制鏈接]
查看: 31305|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:22:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientierung im Innovationsprozess
副標(biāo)題Eine Untersuchung de
編輯Christian Lüthje
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541135/541135.mp4
叢書名稱Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
圖書封面Titlebook: Kundenorientierung im Innovationsprozess; Eine Untersuchung de Christian Lüthje Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Erfolgsfaktor.
描述Endverbrauchern wird in der Regel nicht zugetraut, eigenst?ndige Anregungen und Ideen für die Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen zu erbringen. Folglich wird ihnen lediglich eine passive Rolle im Innovationsproze? zugeschrieben. Empirische Studien und zahlreiche Fallbeispiele zeigen jedoch deutlich, da? Konsumgüterkunden Neuentwicklungen durchaus bereichern und gelegentlich sogar dominieren. Vor diesem Hintergrund widmet sich die vorliegende Arbeit den spezifischen Herausforderungen, die mit der aktiven Einbeziehung von Kunden in Innovationsprozesse verbunden sind. Zun?chst stellt sich die Schwierigkeit der Identifikation von Endverbrauchern, die für eine Beteiligung an innovativen Entwicklungsvorhaben qualifiziert und motiviert sind. Der Verfasser stellt hierzu Hypothesen über Charakteristika auf, durch die sich derart fortschritt- liche Kunden auszeichnen. Die Hypothesen werden mittels einer Befragung bei Nutzern von Outdoor- und Trekkingprodukten (z.B. Sportausrüstung) einer empirische Prüfung unter- zogen. Dabei zeigt sich, da? viele Befragte eigene Ideen und Konzepte für neue Produkte entwickeln und da? diese Kunden sich hinsichtlich spezifischer Merkmale von inno
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationen; Innovationsprozess; Konsumgüter; Kundenorientierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83433-1
isbn_softcover978-3-8244-0498-8
isbn_ebook978-3-322-83433-1Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Kundenorientierung im Innovationsprozess影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientierung im Innovationsprozess影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung im Innovationsprozess網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenorientierung im Innovationsprozess網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung im Innovationsprozess被引頻次




書目名稱Kundenorientierung im Innovationsprozess被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung im Innovationsprozess年度引用




書目名稱Kundenorientierung im Innovationsprozess年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientierung im Innovationsprozess讀者反饋




書目名稱Kundenorientierung im Innovationsprozess讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:49:02 | 只看該作者
,Kundenorientierung im Innovationsproze? als Erfolgsfaktor,ten in Frage gestellt.. Dabei wird jedoch h?ufig vers?umt, den Begriff der Kundenorientierung klar abzugrenzen. Zudem wird die Vermutung der positiven Erfolgswirkung nicht immer durch theoretisch-empirische Erkenntnisse untermauert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:26:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:24:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:03 | 只看該作者
,Theoriebezüge zur Kunden-Hersteller-Interaktion,Auswahl fortschrittlicher Kunden unterstützt werden kann. Im Anschlu? stellt sich für einen Hersteller die Aufgabe, die identifizierten Endverbraucher m?glichst frühzeitig in den Innovationsproze? einzubinden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:47:59 | 只看該作者
Fallstudien,chaftspraxis. Es wurden technologische Aussagen abgeleitet, deren Gültigkeit über singul?re Anwendungssituationen hinausgehen soll. Die Frage nach der . und tats?chlichen Anwendbarkeit der entwickelten Methode in realen Innovationsprozessen blieb bisher unbehandelt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:59:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:02:58 | 只看該作者
Kundenorientierung im Innovationsprozess978-3-322-83433-1Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 01:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安庆市| 沙洋县| 平山县| 隆尧县| 安阳县| 柞水县| 东乡族自治县| 永川市| 镇康县| 容城县| 鸡东县| 正镶白旗| 济宁市| 苏州市| 新平| 中江县| 芜湖县| 读书| 石景山区| 麦盖提县| 左权县| 台东市| 咸丰县| 临洮县| 睢宁县| 灵山县| 噶尔县| 安义县| 梁平县| 随州市| 湘乡市| 怀化市| 汉寿县| 阿坝县| 新营市| 凤翔县| 元朗区| 庄浪县| 麦盖提县| 迭部县| 那坡县|