找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen; Konzeptualisierung, Fee Steinhoff Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: 斷頭臺(tái)
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:02:15 | 只看該作者
Das Konstrukt der Marktorientierung auf der Unternehmensebenesigt (Sandberg 2005, S. 255; Biemans 2003, S. 517). Da Kundenorientierung i.d.R. als eine Teilkomponente der Marktorientierung verstanden wird (z.B. Kohli/Jaworski 1990, S. 3) sowie aufgrund inhaltlicher Parallelen, soll auf den Stand der Forschung zur . zurückgegriffen werden. Aufbauend auf einer D
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:46:13 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:09:03 | 只看該作者
Empirische Bestandsaufnahmeeiner empirischen Bestandsaufnahme. Zun?chst wird das . vorgestellt (6.1). Dazu werden die Zielsetzung des Innovationskompass (6.1.1), die Berücksichtigung von Qualit?tskriterien der empirischen Forschung (6.1.2), die Operationalisierung der Basiskonzepte (6.1.3) und methodische Analysegrundlagen (6
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:56:18 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:19:07 | 只看該作者
Ableitung eines Erfolgszusammenhanges aus der konzeptionellen und empirischen Literaturtzes und der Ressourcenabh?ngigkeitsperspektive theoretisch abgeleitet. Von Theorien zu unterscheiden sind konzeptionelle und empirische Beitr?ge. Im Folgenden wird zun?chst ein überblick zu relevanten Befunden im Kontext der Kundenorientierung aus der . gegeben (8.1). Allgemein bedeutet in diesem Z
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:25:26 | 只看該作者
Konzeption der empirischen Erfolgsbetrachtungegenden Kapitel mit Hilfe von Daten aus dem Forschungsprojekt Innovationskompass (vgl. ausführlich Abschnitt 6.1.1) empirisch überprüft. Die folgende Abbildung fasst die Hypothesen im Untersuchungsmodell zusammen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:29:53 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:04:47 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:21:55 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:10:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
湘潭市| 巧家县| 龙山县| 锦屏县| 新源县| 乐安县| 乡城县| 兴城市| 永新县| 沅江市| 澄江县| 金平| 南郑县| 城固县| 长顺县| 玛曲县| 金阳县| 洞头县| 突泉县| 阳城县| 易门县| 平定县| 临漳县| 鲁甸县| 杨浦区| 三亚市| 肥城市| 镇安县| 安泽县| 扶绥县| 洪洞县| 丰镇市| 新邵县| 尉犁县| 巫山县| 白水县| 黄大仙区| 文水县| 交口县| 体育| 遵化市|