找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen; Ein ganzheitlicher A Elke Kreuzer-Burger Book 2002 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 48967|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:08:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen
副標(biāo)題Ein ganzheitlicher A
編輯Elke Kreuzer-Burger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541131/541131.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen; Ein ganzheitlicher A Elke Kreuzer-Burger Book 2002 Springer Fachmedien
描述Um in zukünftigen Wettbewerbsarenen bestehen zu k?nnen, müssen Industriegüterunternehmen ihre Kundenorientierung verst?rkt in den Mittelpunkt strategischer überlegungen stellen. Einer der wichtigsten Faktoren ist dabei das Management - das Generieren, Verteilen, Speichern und Nutzen - von kundenbezogenem Wissen...Elke Kreuzer-Burger entwickelt ein ganzheitliches Modell des kundenorientierten Wissensmanagements, in dem sie die dabei zentralen Führungsbereiche in Industriegüterunternehmen aufzeigt und zu einer integrierten Gesamtperspektive zusammenfügt. Sie stellt Methoden und Instrumente vor, die speziell im Industriegüterbereich eingesetzt werden k?nnen, um die erforderlichen wissensbezogenen F?higkeiten aufzubauen, Lernprozesse zu forcieren und die kundenbezogene Wissensbasis weiterzuentwickeln. Dabei berücksichtigt die Autorin M?glichkeiten zur überprüfung der Effizienz und der Effektivit?t. Beispiele aus einer umfassenden Fallstudie bei einem Unternehmen aus dem Bereich Halbleiterfertigungsequipment begleiten die Ausführungen..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Industriegüterunternehmen; Informationsmanagement; Kundenorientierung; Management; Marketing; Wettbewerb;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89782-4
isbn_softcover978-3-8244-7589-6
isbn_ebook978-3-322-89782-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen被引頻次




書目名稱Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen年度引用




書目名稱Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen讀者反饋




書目名稱Kundenorientiertes Wissensmanagement für Industriegüterunternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:56:38 | 只看該作者
,Kundenorientierung und ihr Bezug zu Wissen in der Industriegüterpraxis und in der Wissenschaft,auf den Anfang der 80er Jahre erschienenen . von Peters und Waterman zurückgeführt.. Die beiden McKinsey&Company-Mitarbeiter befanden Kundenn?he, nach unstrukturierten Interviews mit 43 als erfolgreich eingestuften Unternehmen,. als einen von acht zentralen Erfolgsfaktoren:.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:47:13 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,tegischen Unternehmensführung, insbesondere unter der Erweiterung der Perspektive auf die in den letzten Jahren verst?rkt diskutierten ressourcenorientierten Unternehmensführung (in welcher die Wissensdimension eine zentrale Rolle spielt) und den Besonderheiten von Industriegüterunternehmen, bisher nicht vorlag.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:21:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:15:33 | 只看該作者
Einleitung,rker zu spürende Entwicklung hin zu einer Informations- und Wissensgesellschaft sowie der übergang von einem technik- und produktorientierten zu einem kundenorientiertem Paradigma, wodurch Führungskr?fte dazu gezwungen werden, grundlegende Denkstrukturen und vergangene sowie gegenw?rtige Wettbewerbsprofilierungsans?tze st?ndig zu hinterfragen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:38:10 | 只看該作者
Anhang,agement Systems, Business Excellence, Human Resources, Controlling, (Strategischer) Einkauf, Field Support und Top-Management sowie einige Mitarbeitergespr?che. Dartiber hinaus wurden zahlreiche informelle Gespr?che mit Mitarbeitern unterschiedlichster Bereiche und Ebenen durchgefithrt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:46:20 | 只看該作者
Einleitung,, gesellschaftliche und ?kologische Entwicklungen, die stets Ungewi?heitscharakter haben, induzieren laufend neue, nicht vorhersehbare Probleme, für deren L?sung es keine Bezugspunkte in der Vergangenheit gibt.. Die wohl gr??te Herausforderung denen sich Unternehmen gegenübersehen, ist die immer st?
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:20:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:25:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:34:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 23:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高碑店市| 青神县| 桦甸市| 托克托县| 葫芦岛市| 长乐市| 淮滨县| 东明县| 兴城市| 安泽县| 长沙市| 营口市| 普格县| 阜新市| 利川市| 龙岩市| 仁化县| 红桥区| 佳木斯市| 绩溪县| 湖口县| 宜昌市| 惠水县| 顺平县| 山丹县| 西和县| 德令哈市| 庄浪县| 天水市| 景宁| 西畴县| 堆龙德庆县| 邯郸县| 辽阳市| 皮山县| 左贡县| 淮南市| 宜昌市| 崇文区| 邛崃市| 商河县|