找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte; Entwicklung eines Ko Claus Schulte-Henke Book 2008 Gable

[復(fù)制鏈接]
查看: 11250|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:06:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte
副標(biāo)題Entwicklung eines Ko
編輯Claus Schulte-Henke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/542/541130/541130.mp4
圖書封面Titlebook: Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte; Entwicklung eines Ko Claus Schulte-Henke Book 2008 Gable
描述Target Costing unterstützt die Entwicklung marktgerechter und kostengünstiger Produkte und tr?gt zur langfristigen überlebensf?higkeit von Industrieunternehmungen bei. Bestehende Target-Costing-Ans?tze beschr?nken sich jedoch weitgehend auf die Entwicklung einfacher Produkte mit wenigen Produktkomponenten...Claus Schulte-Henke untersucht, wie kundenorientiertes Target Costing für s?mtliche Komponenten von komplexen Produkten umgesetzt und Zulieferer in den Target-Costing-Prozess integriert werden k?nnen. Er entwickelt anhand eines durchg?ngig veranschaulichten Praxisbeispiels aus der Automobilindustrie ein mehrstufiges Target-Costing-Konzept, das die Anwendung des kundenorientierten Target Costing für Produkte beliebiger Komplexit?t erm?glicht. Abschlie?end definiert der Autor drei Integrationstypen von Automobilzulieferern und zeigt m?gliche Vorgehens- und Verhaltensweisen im Rahmen des Zulieferer integrierenden Target Costing für den Automobilhersteller und seine einzelnen Zulieferertypen auf..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Automobilhersteller; Automobilindustrie; Kundenbetreuung; Produktentwicklung; Target Costing; Zielkosten;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9781-4
isbn_softcover978-3-8349-0882-7
isbn_ebook978-3-8349-9781-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte影響因子(影響力)




書目名稱Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte被引頻次




書目名稱Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte年度引用




書目名稱Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte讀者反饋




書目名稱Kundenorientiertes Target Costing und Zuliefererintegration für komplexe Produkte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:37:51 | 只看該作者
?t erm?glicht. Abschlie?end definiert der Autor drei Integrationstypen von Automobilzulieferern und zeigt m?gliche Vorgehens- und Verhaltensweisen im Rahmen des Zulieferer integrierenden Target Costing für den Automobilhersteller und seine einzelnen Zulieferertypen auf..978-3-8349-0882-7978-3-8349-9781-4
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:39:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:48:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:05:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:50:26 | 只看該作者
,Entwicklung eines mehrstufigen Target-Costing-Konzepts für Automobile,eispiel eines Tintenschreibers auf ein Automobil nicht prim?r aufgrund der zu berücksichtigenden h?heren Anzahl von Erzeugniselementen, sondern vor allem infolge der h?heren Anzahl von Erzeugnisstufen in Frage zu stellen ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:48:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:55:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:08:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 11:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
哈尔滨市| 上饶市| 广丰县| 太仓市| 筠连县| 清远市| 远安县| 定陶县| 吉安县| 泰顺县| 鸡西市| 河曲县| 班玛县| 房产| 广灵县| 浦北县| 宿州市| 时尚| 中方县| 龙海市| 宜良县| 永康市| 元谋县| 南宁市| 温泉县| 建宁县| 郑州市| 名山县| 乐清市| 乐安县| 平原县| 江川县| 房山区| 南陵县| 来凤县| 三穗县| 花莲市| 涞水县| 抚顺市| 孙吴县| 庐江县|